Mal im Ernst!

Ihr habt vergessen wie groß euer Spiel ist und was ein Spieler alles zu leisten hat wenn er dabei bleiben will. Ich verstehe ja das ihr Gil vernichten möchtet aber wie soll die breite Masse die nicht stunden und Tage in das Farmen von Gil investieren will da noch mitkommen. 6.3 habt ihr 4 neue Gilmounts eingefügt. Ich sage bewusst 4 da die beiden aus dem Schatzdungeon ebenfalls nur realistisch gekauft werden müssen wenn auch nur zum Teil. Ich habe 500 Token von babariza und kein Mount und es ist ein neuer ex da. Ihr verleitet die Spieler dazu ebenfalls haufenweise gil zu horten oder aufzugeben. Das sammeln ist in mmorpgs ja nicht mehr wichtig. Oder wollt ihr die Community ausdünnen weil ein armer Kerl dann doch das Risiko auf sich nimmt und rmt nutzt? Ich habe Jahre investiert und bin bis auf 10 mounts ran gekommen. War gerade dabei S-Ranks zu Farmen und meine letzten Mentoren zu laufen jetzt steh ich vor einem Berg Gil den ich einfach nicht habe. . . und die Zeit dafür auch nicht

Danke fürs lesen und bitte findet andere Wege Gil zu löschen. Vill durch goldene Jacken Hosen oder Schirme