Results 1 to 4 of 4
    Player
    Saeko-san's Avatar
    Character
    Miko Methagalis
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60

Kann mein Hauskauf nicht zurückerstatten

Erstmal.. ich werde hier im Forum als "Saeko-san" aufgeführt. ich logge mich aber mit Regin-san ein. Ich weiß nicht ob es ein alter Name oder ein Fehler ist. Und hier im Forum werde ich als Miko Methagalis aufgeführt. stimmt schon lange nicht mehr. Miko Taira ist richtig.

Mein Grundsätzliches Problem ist aber eigentlich, dass ich zu blöd war das Haus wieder zu finden auf das ich geboten habe. Ich habe also ein Ticket an den Support geschrieben. Dieser sagte mir, ich habe auf das Haus

[Gridania(Lavender Beds)], Bezirk 24, Hausnummer 40

geboten. Dort war ich.. 3 mal um sicher zu gehen dass ich nicht zu blöd war beim Nachbarn zu landen. Ich kann aber dort keine Rückerstattung fordern. Ich kann auch nicht auf neue Grundstücke bieten solange dies offen ist... was sehr ärgerlich ist da nun viele neue Gebiete frei geschaltet wurden. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich würde gerne noch in der nächsten Biet Phase mitmachen.
    (0)

Player
    BRVV's Avatar
    Character
    Viz Vale
    World
    Spriggan
    Main Class
    Sage Lv 90
    Was wird dir denn unter "Timer" angezeigt?
    (0)
    Will put you on ignore if you can't form a logical argument but argue nonetheless

Player
    Saeko-san's Avatar
    Character
    Miko Methagalis
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ja... mir war die Möglichkeit nicht bekannt mit dem Timer. Danke! War Haus 49 ^^ nicht 40.
    (1)

Moderator Zyphanid's Avatar
    Hallo Regin-san,

Es freut mich zu sehen, dass du Bereits eine Lösung gefunden hast.

Da hier also kein Problem vorliegt werde ich deinen Beitrag entsprechend verschieben.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Erfolg im Losverfahren.

Liebe Grüße
    GM Zyphanid
    (0)