Ein Bogen ohne wert? na dann informier dich nochmal genauer Indrix :P bei uns kostet der bogen 3,5 mil. und ausserdem brauchst du diesen Bogen um deine Relic waffe zu bekommen. aber komplett wertlos du hast schon recht....
Ein Bogen ohne wert? na dann informier dich nochmal genauer Indrix :P bei uns kostet der bogen 3,5 mil. und ausserdem brauchst du diesen Bogen um deine Relic waffe zu bekommen. aber komplett wertlos du hast schon recht....
Player
Unglaublich ^^
Ich würd mir eine Welt wünschen in der die Leute ihre Probleme unter sich lösen, wenn das nicht klappt nicht über irgendwelche beschissenen Pixel in einem Videospiel heulen & das sich Leute die mit der Sache nichts zutun haben (Meine Virtus Kollegen z.B.) einfach aus der ganzen Sache raushalten.
Öffentliche Foren in MMOs sind echt das Letzte, aber wie nen Autounfall muss man trotzdem hinschauen... Und villt. auch einmal im Monat darin posten *g*
Last edited by Arland; 06-12-2012 at 11:03 PM.
Tja dem Bogen ohne Wert kann ich nur zustimmen...
oder kannst du dir für 3,5 mio Gil eine Scheibe Brot kaufen , die Haareschneiden lassen , etc .....
Nein!!!
Denn die 3,5 Mio sind wie der Bogen nur Pixel auf deinem Monitor, Bytes in einer Datenbank.
Nicht wirklich etwas bei dessem Verlust die (wirkliche)Welt zusammen bricht.
Wenn du den Bogen wieder willst geh ein bischen farmen und bau nen neuen.
In der Zeit dieses Postings hättest schon fast wieder einen neuen gehabt.
weisst du wie lange man dran sitzt geplusste fichtenholzscheite zu bekommen? ich glaube nich weil du dein gaertner nicht hoch genug hast. du weisst sicherlich auch das man ein item kaufen muss beim weiler, und wenn du pech hast, es 100k kostet. und natuerlich kannst du so reden weil du ja nich betroffen bist davon. ausserdem brauchst du dann noch geplusstes dunkelstahlerz was du zu geplussten nuggets umwandeln muss usw. es ist meine zeit und mein geld die ich dort investiert habe. und um es nochmal zu sagen , das hier soll kein anprangern sein sondern nur eine warnung fuer andere.
und ich will noch dazu sagen das ich BEWUSST keine Ls genannt hatte, das hat schon jmd anderes erledigt. Ausserdem haben sich deine Virtuskollegen doch mit deren kommentaren hier selbst verraten. Desweiteren habe ich auch schon 2 leute von virtus versucht zu kontaktieren, naemlich aeon und fyo aber von denen habe ich leider keine antwort bekommen.
So die sache sollte sich nun geklärt haben.
Fakt ist, ich find es ein unding wie leute hier bloß gestellt werden sollen. Das ist ein ding wo ich immer wieder meinen Mund aufmachen werde wenn ich das sehe. Man hätte diesen ganzen mist Privat klären können anstatt das Forum für so ein scheiß zu nutzen. Und vor allen hätte man sich erst mit der Person auseinander setzten sollen anstatt hier so ein Theater zu veranstalten.
Ansonsten find ich es traurig das der Thread von seitens SE nicht geschlossen wird.
Tja mein Eindruck scheint sich zu bestätigen: Tut mir ja leid für dich Sirakitty, aber: Pech gehabt.
Man muss schon hinter seinen Sachen hinterher sein.
ach kurz noch: um Items serverübergreifend zurücjzutauschen, macht man einfach über den ordner einen GM Call. Das funktioniert. hab ein paar japanischen freunde gefragt und die sagen das geht. Also wenn, dann macht es so ^^
Stream - twitch.tv/Keropin
Ich habe die Antwort bekommen das es NICHT geht und das man mir nicht helfen könne!!! Ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn sich ein GM, der es kann, bei mir meldet!!
Aus welchen Gründen auch immer der Spieler den Server gewechselt hat ist ganz allein seine Sache aber du wurdest bei uns aufgenommen und es wäre nur fair von dir gewesen zu sagen:
"Leute danke das ihr mich aufnehmt in eure Ls aber ich werde bald den Server wechseln!"
Einfach mal so als Info am Rand, ich denke dann wäre es gar nicht erst zu solchen Missverständnissen gekommen da Sira dann wenigsten gewusst hätte ich muss mich drum kümmern er will ja wechseln.
lg Ajuna
Last edited by Wherffin; 06-13-2012 at 06:56 PM. Reason: Persönliche Informationen
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.