Wir freuen uns, euch die komplette Zusammenfassung des Briefs des Produzenten LIVE Teil 74 zu präsentieren!

Falls ihr die Liveübertragung verpasst habt oder ihr sie euch einfach noch mal (und noch mal ...) anschauen wollt, seid ihr hier richtig!


* Vergesst nicht, die 1080p-Auflösung auszuwählen, um das Video in einer höheren Auflösung zu sehen!

Vorschau auf FFXIV Patch 6.3 Teil 1

Patch 6.3: Gods Revel, Lands Tremble

Click image for larger version

Name:	Slide1.JPG
Views:	48
Size:	164.0 KB
ID:	10658

(00:07:20)

Wir haben mit der Ankündigung des Titels von Patch 6.3 begonnen. Patch 6.3 erscheint voraussichtlich Anfang Januar 2023, da es für uns über die Feiertage zum Jahresende schwierig wäre, in einem etwaigen Notfall Wartungsarbeiten vorzunehmen.

Neue Hauptszenario-Aufträge

Click image for larger version

Name:	Slide2.JPG
Views:	83
Size:	482.6 KB
ID:	10659 Click image for larger version

Name:	Slide3.JPG
Views:	88
Size:	271.3 KB
ID:	10660
Click image for larger version

Name:	Slide4.JPG
Views:	132
Size:	336.0 KB
ID:	10661

(00:08:47)

Wir wollen nicht zu viel über die Handlung verraten, aber hier ist ein kleiner Einblick in zwei Screenshots.

Zeros Charakter wurde sorgfältig designt und es freut uns zu sehen, wie beliebt sie bei unseren Kriegern des Lichts ist. Wir hoffen außerdem, dass ihr euch auf ein Wiedersehen mit Alphinaud und Alisae freut, die nach ihrer kurzen Auszeit vom Hauptszenario wieder mit dabei sind.

Neue Nebenaufträge

Click image for larger version

Name:	Slide5.JPG
Views:	114
Size:	520.3 KB
ID:	10662 Click image for larger version

Name:	Slide6.JPG
Views:	61
Size:	705.5 KB
ID:	10663
Click image for larger version

Name:	Slide7.JPG
Views:	58
Size:	378.3 KB
ID:	10664 Click image for larger version

Name:	Slide8.JPG
Views:	61
Size:	470.1 KB
ID:	10665

(00:10:21)

Hier ist eine Vorschau auf einige der bevorstehenden Nebenaufträge.

Der neueste Abschnitt von „Tatarus Wohlstandsmanufaktur“ wird weiterhin auf eure bisherigen Abenteuer zurückblicken.

Die Aufträge von „Neu entdecktes Abenteuer (Epilog)“ werden nach Abschluss des Hauptszenarios von 6.2 verfügbar sein und sich in Patch 6.3 weiter entfalten. Vor allem unsere Lore-Enthusiasten werden an dieser Handlung ihren Spaß haben, also hoffen wir, ihr schaut mal vorbei.

„Hildibrands Rückkehr“ wird in Patch 6.35 aktualisiert werden. Übrigens wird das Design von Koyo-Koyo in FFXIV von niemand anderem als Herrn Tetsuya Nomura selbst geleitet, da die unebene Asymmetrie ein essenzieller Bestandteil des Charakters ist.

Weitere Manderville-Waffen (Patch 6.35)

Click image for larger version

Name:	Slide9.JPG
Views:	57
Size:	487.3 KB
ID:	10666 Click image for larger version

Name:	Slide10.JPG
Views:	151
Size:	195.3 KB
ID:	10667

(00:14:05)

Die Aufträge der Manderville-Waffen werden ebenfalls in Patch 6.35 weitergeführt werden. Es ist noch zu früh, um über die Handlung zu sprechen, aber dieses Bild sagt ja wohl alles.

Neue Aufträge der Stammesvölker (Patch 6.35)

Click image for larger version

Name:	Slide11.JPG
Views:	96
Size:	510.2 KB
ID:	10668

(00:15:19)

Die Aufträge des Stammesvolks der Loporrit werden für Handwerker sein. Bei all den Loporrit wird es bestimmt chaotisch zugehen, aber wer weiß, woran sie diesmal arbeiten?

Neuer Dungeon

Click image for larger version

Name:	Slide12.JPG
Views:	115
Size:	480.3 KB
ID:	10669 Click image for larger version

Name:	Slide13.JPG
Views:	197
Size:	677.9 KB
ID:	10670
Click image for larger version

Name:	Slide14.JPG
Views:	196
Size:	590.4 KB
ID:	10671

(00:17:47)

Hier sind einige Screenshots des neuen Dungeons. Was für Ereignisse sich wohl im Hauptszenario zutragen werden, um uns an einen Ort wie diesen zu bringen?

Neue Prüfungen

Click image for larger version

Name:	Slide15.JPG
Views:	57
Size:	488.5 KB
ID:	10672

(00:20:46)

Die Details der neuen Prüfungen werden bis zur Veröffentlichung geheim gehalten werden. Es ist uns sehr schwergefallen zu entscheiden, ob sie in der Übertragung und in Pressemitteilungen veröffentlicht werden sollten, aber letzten Endes haben wir uns entschlossen, die Überraschung für unsere Krieger des Lichts zu bewahren. Wir freuen uns schon darauf, eure Theorien zu lesen!

Neue Traumprüfung

Click image for larger version

Name:	Slide16.JPG
Views:	125
Size:	511.0 KB
ID:	10673

(00:21:40)

Die nächste Traumprüfung bietet eine Version von Sophia auf Stufe 90. Macht euch gefasst, Götterdämmerung - Sophia, bekannt für ihre kniffeligen Mechaniken und ihre hin- und herschwingende Arena, neu zu erleben!

Neuer Allianz-Raid

Click image for larger version

Name:	Slide17.JPG
Views:	101
Size:	373.3 KB
ID:	10675 Click image for larger version

Name:	Slide18.JPG
Views:	127
Size:	548.5 KB
ID:	10677
Click image for larger version

Name:	Slide19.JPG
Views:	151
Size:	466.6 KB
ID:	10678

(00:23:12)

Hier ist ein kleiner Ausblick auf den zweiten Allianz-Raid der Reihe „Mythen Eorzeas“ Euphrosyne, der kurz vor der Testphase mit 24 Mitgliedern des Entwicklerteams steht. Mit wem der Zwölf werdet ihr euch diesmal messen?