Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Khahltesh's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    10
    Character
    Anahita Sunray
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50

    Gemütliche Static sucht Heiler und DD

    Hallo liebe Leute,

    unsere kleine Static sucht ab sofort einen Heiler sowie einen DD für den aktuellen Content.

    Wir sind eine gemütliche Raidgruppe, die aus Freude und Spaß die Inhalte versucht. Da wir alle mit Beruf und Familie schon genug im Alltag zu tun haben, ist uns der gemeinsame Spaß wichtiger als schneller Fortschritt oder feherlfreies spielen.

    Derzeit sind wir am Anfang von P7. Es ist aber kein Problen, wenn du noch nicht die vorherigen Inhalte gelegt hast. Generell versuchen wir die Inhalte ohne Guides oder anderen Tipps zu legen und erarbeiten uns diese selbst.

    Unsere aktuelle Zusammensetzung ist Darkknight, Warrior, Whitemage, Reaper, Dancer und Blackmage. Die Heiler-Klasse kann flexibel gewechselt werden.

    Unsere Raidzeiten sind derzeit donnerstags und sonntags von 20 bis 22 Uhr mit einer kurzen Pause nach einer Stunde. Diese könnten nach Absprache aber geändert werden.

    Wenn ihr Interesse haben solltet würden wir uns freuen euch kennen zu lernen. Ihr erreicht mich am besten hier im Thread oder im Discord unter Khahltesh#8387.
    (0)

  2. #2
    Player
    Khahltesh's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    10
    Character
    Anahita Sunray
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Update!
    Wir haben einen Heiler und einen DD gefunden und sind somit voll. Der Thread kann somit geschlossen werden
    (0)

Tags for this Thread