Results 1 to 2 of 2
    Player
    Lvl13Warlock's Avatar
    Character
    Twixel Steamgear
    World
    Twintania
    Main Class
    Ninja Lv 90

Verkauf von FG Haus??

Guten Tag,
    ich weiß nicht ob das überhaupt erlaubt ist, allerdings will ich einen Versuch nicht auslassen.

Ich habe mit meiner FG den Server auf Alpha gewechselt, wir hatten auf Lich ein Haus, dieses habe ich einen meiner Twinks übergeben damit das nicht verloren geht. Wir wollen auch weiterhin auf Alpha bleiben weshalb nun das Haus keinen nutzen mehr hat.

Hier wäre die Frage:
    Darf ich das Haus an einen anderen Spieler verkaufen mitsamt der Gilde? Sie ist zwar nur Rank 12 aber besser als nichts, wir haben auch bereits angefangen in der Werkstatt unser erstes Luftschiff zu bauen. Die Einrichtung dürft ihr komplett behalten und hatte ca einen Wert von 2 Millionen Gil.

Es handelt sich hierbei um ein Mittleres Haus im schönen Ishgarder Empyreum. Bezirk 1 Haus 38. Der Kaufpreis wäre verhandelbar, würde aber unter dem Generellen Wert des Grundstücks fallen.

Falls ich das gar nicht so darf, dann entschuldigung.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Was man mit seinen Gil macht ist jedem selbst überlassen. Man kann jemandem auch Gil für andere Sachen geben, dafür das man was herstellt, oder schenken, dafür gibt's das Handelssystem. Du kannst auch jemanden in die Gilde holen und ihm alle Rechte übertragen, ob er dir jetzt Gil dafür gibt oder nicht- was soll daran verboten sein? Ist zwar in der Community nicht willkommen und nicht gern gesehen aber ja, was soll passieren. Wenn du ingame jemanden findest der da mitspielt ¯\_(ツ)_/¯
    (1)
    Last edited by Hurricane; 11-19-2022 at 10:36 PM.

Tags for this Thread