Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 28 of 28
    Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by InweNenharma View Post
    ich häng mich mal hier an. Habe eben meine Insel auf 12 gebracht und gefreut wie ein Schnitzel, super, neues Wahrzeichen, gleich ma gucken.
    Was irgendwie vergessen wurde zu erwähnen ist, dass man nun eines seiner Wahrzeichen die man schon hat abreißen muss, da die Bauplätze nicht erweitert wurden, also nur 4 Bauplätze für 5 Wahrzeichen.
    6, es sind 6 wahrzeichen wenn man den otterbrunnen hat, oder irre ich mich grad?
    (0)

Player
    Mihari's Avatar
    Character
    Ayumi Mihari
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    6, es sind 6 wahrzeichen wenn man den otterbrunnen hat, oder irre ich mich grad?
    Du irrst dich nicht. Es sind mit dem neuen Wahrzeichen insgesamt 6 (Windmühle, Baumhaus, Heiße Quelle, Leuchtturm, Otterborn-Springbrunnen und das neue Wahrzeichen).
    (0)

Player
    Asari5's Avatar
    Character
    Na'mira Yarhu
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    zum glück zahlt man in ff14 keine regelmässige miete fürs haus... was aber tbh kein schlechtes system wäre solange die häuseranzahl begrenzt ist.

letzten endes läuft es auf den speicherplatz hinaus den square uns geben will. jeder ein haus mit beinahe unzähligen möglichkeiten es einzurichten braucht ein bisschen mehr platz als ne insel die doch sehr überschaubar ist von den möglichkeiten
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Als Hausbesitzer zahlst du selbstverständlich Miete und das in Echtgeld. Zwei Monate ohne Abo und das war's mit Haus.
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilisidi View Post
    Als Hausbesitzer zahlst du selbstverständlich Miete und das in Echtgeld. Zwei Monate ohne Abo und das war's mit Haus.
    Oder du zahlst Abo, um das Spiel im vollem Umfang zu nutzen, unter anderem das Housing. Wie man es eben sehen mag.
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    InweNenharma's Avatar
    Character
    Stupsl Wildsamen
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 90
    Quote Originally Posted by Asari5 View Post
    jeder ein haus mit beinahe unzähligen möglichkeiten es einzurichten

da du gerade davon sprichst ...
    beinahe unzählig? Appartement 100 Plätze, FC-Zimmer 100 Plätze, in einem S-Haus dann grad mal 200, M-Haus 400 ...

ich liebe das Housing, und die Einrichterei. Und SE verwöhnt uns ja regelmäßig mit neuen Housingitems, nur die Itemslots werden nicht erhöht. Das Standardinterieur ist altbacken, willst du was neueres modernes musst umbauen. Wände und Fenster gibts ja zu hauf, nur das du letzen endes keine freien Slots mehr für Mobiliar geschweige denn Deko hast

Hier sollte dringend mal nachgerüstet werden.
    (0)

Player
    Yalandor's Avatar
    Character
    Shjriha Nachtwind
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Besonders mühsam betreffend der möglichen Plätze sind die Aussenbereiche. Dort finde ich sind die Plätze so knapp, dass es immer etwas leer aussieht. Generell wäre hier eine Erhöhung sinnvoll. Spricht für mich für ein persönliches Housing in einer eigenen Instanz.
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Wegen den Außenbereichen. Da müssen wir natürlich noch die genaue Ausgestaltung abwarten und es gibt gewissen Einschränkungen. Aber laut Live-Letter gestern, 90 - in Worten neunzig - Außenplätze für die einsame Insel mit 6.4!
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3