Hallo zusammen
Ich hätte einen Vorschlag, an dem zumindest ichviel Freude hätte. Würde mich auch wundernehmen was ihr dazu denkt, bzw. ob das gleich zerrissen wird.
Zuerst einmal, finde ich es schade, dass aufgrund begrenztem Platz nicht jeder ein Haus in seiner gewünschten Grösse haben kann. Hier würde sich m.M. nach das Inselparadies extrem gut anbieten. Zudem wird mit der Gildenwerkstatt ein schöner umfangreicher Inhalt (Luftschiffe, Luftboote) extrem begrenzt, auf vermutlich bei den meisten Gilden auf eine maximal Handvoll Leute (Aktiv mitmachen vermutlich weniger). Wieso dies nicht auch privaten zur Verfügung stellen? Meiner Meinung nach sollte es hier nicht um die Anzahl der Personen sondern um die Menge der Arbeit gehen.
Wenn dies eine einzelne Person erbringen will, wieso verhindern? Ich habe dies auch schon alleine gemacht, aber die Handhabung mit vielen Testaccounts ist etwas müsam^^
Daher meine Vorschläge:
InselparadiesInselparadies/Housing einzelne Personen
- Wer hat nicht schon immer von seinem eigenen "richtigen" Haus auf der Insel geträumt? > Housing auf Insel übernehmen
- Bitte mehr Inselflair und Erholung/Spass-Animationen: Bsp. Wie cool wär das denn: Liegestuhl oder Hängematte aufstellen und dann darauf einen Trink schlürfen oder was essen (z.B. Hamburger), in einem Buch lesen etc.
- Ein Schatzsuchinhalt auf der Insel würde sich doch auch anbieten oder allgemein ein Inhalt ala Wunschlieferung
- Dann natürlich allgemein mehr Gestaltungsmöglichkeiten reinbringen. Gerne mit mehr Aufwand für Sammeln/Herstellung/Erweiterung. Muss ja nicht alles gleich fertig sein.
- Ggf. auch Tierzucht?
Sonstiges
- Werkstatt freischalten für alle Dinge, ausser Gildenbuffs. (also Schritte abschliessen auch für 1 Person möglich, nicht 4)
- Bitte macht, dass man alle Farbzonen von Ausrüstungsgegenständen färbbar macht. Wieso nur maximal 1 Farbe? Umso flexibler umso besser (wohl unmöglich aber cool wäre, wenn man sogar Verzierungen wie Gravuren, Edelsteine, Muster etc. anpassen könnte. Gerade für Crafting...)
- Für reine Gilden fände ich es besser, wenn ein grösseres Grundstück, für z.B. eine richtige Burg kommen würde. Dies müsste dann natürlich auch einiges teurer sein.
Viele Grüsse
Yalandor