Meine Freundin und ich haben eine Wartezeit von 30 min oder mehr für die PvP Front.
Wenn wir dann mit FC membern Front machen und den Gruppenlead abgeben, steht bei den anderen 5 min.
Warum?
Meine Freundin und ich haben eine Wartezeit von 30 min oder mehr für die PvP Front.
Wenn wir dann mit FC membern Front machen und den Gruppenlead abgeben, steht bei den anderen 5 min.
Warum?
Habt ihr alle Sprachen in der Inhaltsuche aktiviert? Unter dem kleinen Zahnrad, in der linken oberen Ecke, wenn man die Inhaltssuche öffnet.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Hallo Tyrael200,
Keysa hat da schon den besten Tipp gegeben. Unter den Einstellungen der Inhaltssuche ist standardmäßig nur die Sprache deines Spiels, zum Beispiel D für Deutsch, ausgewählt, was die Suche stark einschränkt. Wenn du alle Sprachen auswählst wirst du mit Spielern aller Sprachen in Inhalte gebracht, was die Wartezeit stark veringern kann.
Da es sich hierbei jedoch nicht um einen Feher im Spiel handlet, werde ich deinen Beitrag nun entsprechend verschieben.
Liebe Grüße,
GM Kaktoriori
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.