Results -9 to 0 of 3

Threaded View

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    FFXIV wechselt nicht während des Betriebs die Grafikkarte und die nullachtfünfzehn Zwischensequenzen sind auch nicht vorgerendert, weil sonst würde nur ein Video ablaufen, allerdings wird für Videosquenzen in der Tat auf bessere Grafik hochgeschaltet. Schau mal bei Normalbetrieb welche Grafikkarte FFXIV benutzt und weise da ggfs die richtige an, und darauf achten was dann noch so alles auf dieser einen Grafikkarte ausgeführt wird, was ggfs die Onboard mitmachen könnte. Probleme mit FFXIV deuten hin und wieder auf bevorstehnden Ausfall von RAM oder andere Komponenten hin, alles andere läuft, nur FFXIV will nicht richtig.

Ich weiß nicht wie heiß dein Laptop wird, könnte er überhitzen? Crashlogs kämen dann eher nicht von FFXIV, sondern von Windows selbst.

Ich schreib dir gerade von einem Laptop der eine Nvidia GeForce GTX 1650 und eine schwächere CPU als deiner hat. Das lass ich auch nur mit Minimaleinstellungen laufen (dafür aber bei 120fps), aber Abstürze habe ich nicht.

Ggfs auch mal zwischen Fenstermodus, Vollbild und Rahmenlosen Fenstermodus umschalten.
    (1)
    Last edited by Ilisidi; 11-03-2022 at 07:47 AM.