Results 1 to 5 of 5
    Player
    Roven's Avatar
    Character
    Danana Dana
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 11

Falsches Quest-Icon bei Paladin-Job-Quest

Zeit: 01.11.2022
    Häufigkeit: immer
    Name der Welt: Shiva
    Charakter-Name: Venja Kiin
    NPC-Name: Jenlyns
    Quest: Wofür es sich zu kämpfen lohnt
    Klasse/Stufe: Paladin/80
    Gruppe oder Solo: Solo
    Gebiet und Koordinaten: Ul'dah
    Sprache des Clients: deutsch

Schritte:
    1. Als ich bemerkt hatte, dass meiner Klasse Paladin noch die Job-Quest für Level 80 fehlt, bin ich nach Ul'dah in die Kammer der Regentschaft, um sie anzunehmen.
    2. Erstaunt stellte ich fest, dass ich die Quest bisher deshalb übersehen hatte, weil das Quest-Icon falsch war. Anstelle üblichen Job-Quest-Icon (Blaues Icons mit Plus) ist da nur ein ganz normales gelbes Nebenquest-Icon.

(0)
    Last edited by Roven; 11-01-2022 at 09:59 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Glaube, dass das beabsichtigt ist, da die Quest an keinen Fortschritt gebunden ist. Ob du die Quest nun machst oder nicht, ist für das Spiel nicht relevant und es gibt "nur" Lore.
    (1)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Yip, seitdem es die Rollenquests in Shadowbringers und Endwalker gibt, gibt es keine persönliche Jobquests mehr. Dadurch sind diese optionalen Quests keine + Quests.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Blauer Hintergrund und das + bedeuten nur, mit der Quest(-reihe) wird irgendetwas freigeschalten wird.

Ab einem bestimmten Punkt kommt bei den Jobquests jedoch nichts mehr in dieser Richtung, weshalb das Symbol dann nur noch gelb ist.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Moderator Kaktoriori's Avatar
    Hallo Roven,

Es freut mich zu sehen, dass dein Anliegen bereits korrekt von Neowikinger, MajikkuHitomi und KarstenS beantwortet wurde. Nebenaufträge, die keine speziellen Gegenstände oder Inhalte freischalten, werden mit dem goldenen Ausrufezeichen symbolisiert, auch wenn diese Jobaufträge sind.

Da es sich hierbei demnach nicht um einen Fehler im Spiel handelt, werde ich deinen Beitrag entsprechend verschieben.

Liebe Grüße,

GM Kaktoriori
    (0)

Tags for this Thread