Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Lici's Avatar
    Join Date
    Oct 2019
    Location
    Gridania
    Posts
    126
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90

    Static [6/8] Chaos Aeon Club sucht Tank und (Schild-)Heiler

    Hallo zusammen. Für unsere Static suche ich im Auftrag unseres Raid-Leaders Kokomai Zuzumai (inGame) noch einen Heiler und einen Tank, da unsere beiden letzten uns leider aus persönlichen Gründen verlassen mussten/haben.

    Hier einmal unser Gesuch für euch:


    Aktuelle Aufstellung:
    WAR (du) WHM (du) RPR NIN RDM BRD

    Zeiten:
    Di und Do – 19-22 Uhr

    Ziel:
    Das aktuelle Tier gemeinsam clearen und danach mit Ultimates anfangen.

    Aktueller Prog:
    Wir haben P7S gecleared und sind bei P8S bei der ersten Verwandlung und teils schon fourfold.

    Erwartungen und Anforderungen:
    Wir sind kritikfähig, pünktlich, kennen unsere Klassen, können Food und Pots bereitstellen und versuchen das Raiden weiterhin auch als Hobby zu sehen. Es soll Spaß machen und keinerlei Zwang sein oder gar stressig.

    Solltest du gleich aufgestellt sein, kannst du dich gerne über Discord bei*Nox#0926*melden.
    (0)
    Last edited by Lici; 10-19-2022 at 05:27 AM.

  2. #2
    Player
    Lici's Avatar
    Join Date
    Oct 2019
    Location
    Gridania
    Posts
    126
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Unser Off-Tank hat sich auch auf Grund von zeitlichen Gründen erst einmal aus FFXIV zurückgezogen, sprich: Heiler-Tank-Duos - wir suchen euch, aber natürlich auch im Einzelpaket. Wir würden uns sehr freuen P8S gemeinsam weiter proggen zu können.
    (0)