Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    cutekaeru's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    3
    Character
    Ciel Aeorden
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 70

    Stufe 8 Materia vom Wert her höher als Stufe 9 Materia

    Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

    Ich werde das Formular nicht ausfüllen, weil dieser Fehler anscheinend sich eingeschlichen hat.

    Stufe 9 Materia hat den Wert von +12. Stufe 10 Materia hat den Wert von +34.

    ABER Stufe 8 Materia hat den Wert von +24. Warum hat die Materia mit der geringeren Stufe einen höheren Wert als die darunter. Ich schätze da ist einfach ein Fehler passiert und Stufe 8 sollte +12 haben und Stufe 9 +24.
    (0)

  2. #2
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das ist kein Fehler, sondern so beabsichtigt. Stufe 9 Materia ist zum Overmelden da. Das geht mit Stufe 8 und Stufe 10 Materia nicht. Daher haben diese beiden Materia auch so hohe Werte, denn man kann sie "nur" maximal 2x in einen Gegenstand einsetzen. Ein Rüstungsteil welches man overmelden kann, kann neben den hohen Materia noch zusätzlich drei kleine Materia eingesetzt bekommen. Das wären dann einmal Stufe 7 Materia mit je +8 und die Stufe 9 Materia mit je +12. Heißt, wenn du die Materia miteinander vergleichst, musst du Stufe 7 Materia mit Stufe 9 und Stufe 8 mit Stufe 10 vergleichen und dann passt das auch von den Werten her
    (4)

  3. #3
    Player
    cutekaeru's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    3
    Character
    Ciel Aeorden
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Oh alles klar, vielen Dank, war einfach verwirrend '^^
    (0)

  4. #4
    Moderator Kaktoriori's Avatar
    Join Date
    Jan 2022
    Posts
    75
    Hallo cutekaeru,

    Es freut mich zu hören, dass deine Anfrage bereits beantwortet wurde. Vielen Dank an Neowikinger.

    Ich werde den Beitrag nun entsprechend verschieben und wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße

    GM Kaktoriori
    (0)

Tags for this Thread