Results 1 to 5 of 5

Hybrid View

Player
    AyumiAkani's Avatar
    Character
    Ayumi Akani
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90

Bund der Ehe kann nicht aufgelöst werden

Zeit: 13.45
    Name der Welt: Shiva
    Charakter-Name: Ayumi Akani
    NPC-Name: Assistent der Elfenbein Kapelle
    Gebiet und Koordinaten: Ostwald (17.7, 17.7)
    Sprache des Clients: deutsch

Schritte:
    1. spreche mit dem Assistenten der Elfenbein Kapelle
    2. den ewigen Bund mit meinem Partner auflösen
    3."Der Ring der Ewigkeit konnte nicht zurückgegeben werden. Möglicherweise trägt einer von euch den Ring noch oder bewahrt ihn bei einem Gehilfen auf."

Leider kann ich den ewigen Bund mit meinem damaligen Partner nicht auflösen. Wie oben beschrieben, befindet sich der Ring nicht mehr in meinem Besitz. Ich wechselte vor einigen Monaten von der PS4 auf PC (Steam) und habe gleichzeitig auch den Server gewechselt Lousoix -> Shiva. Ich erinnere mich leider nicht mehr, ob ich den Ring abgegeben habe, Zerstört habe oder was auch immer, da ich seither auch nicht mehr gespielt habe.

Nun möchte ich jedoch wieder aktiver werden und mit meinem neuen Partner zusammen spielen sowie auch heiraten, was nur leider ohne die Auflösung des bereits bestehenden Bundes nicht möglich ist.

Mein damaliger Partner hat seinen Account soweit ich weiß sogar gelöscht, weshalb wir auch nicht zusammen in einer Gruppe den Bund auflösen können.

Ich bin gerade sehr verzweifelt und möchte mir nur sehr ungern einen neuen Charakter erstellen müssen, denn in meinem Main steckte doch schon viel Zeit und auch Geld.

Hier im Forum fand ich bereits einen ähnlichen Beitrag, der mir jedoch leider nicht weitergeholfen hat, trotz dass ich alle aufgelisteten Schritte befolgte, deshalb nun hier mein extra Beitrag. Ich hoffe dieser stört nicht.

Danke schon mal im Vorraus!
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Hast du den Bund möglicherweise schon gelöst?

Weil den Ring der Ewigkeit kann man nicht wegwerfen oder anderweitig loswerden.

Edit: die einzige Möglichkeit in außerhalb der Quest loszuwerden die ich vielleicht sehe ist denn Ring einem Gehilfen zu geben und den dann zu löschen (also nicht nur stillzulegen, sondern im Spiel entlassen).
    (0)
    Last edited by Ilisidi; 10-11-2022 at 09:58 PM.

Player
    AyumiAkani's Avatar
    Character
    Ayumi Akani
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Hey, danke erstmal für Deine Antwort.
    Der Bund ist leider noch nicht aufgelöst, denn wenn ich einen neuen eingehen möchte steht dort, dass ich meinen jetzigen erst auflösen muss.
    Im Gehilfeninventar konnte ich ihn leider auch nicht finden

Könnte der Ring eventuell durch den Server Transfer verloren gegangen sein?
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Ist ziemlich unwahrscheinlich.

Haste mal ein /isearch Ewigkeit gemacht?
    (0)

Moderator Glesipnir's Avatar
    Hallo AyumiAkani,

Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten beim Auflösen deines Ewigen Bundes hast.

Gemäß unseren Informationen, und wie von Ilisidi bereits vermutet, ist der Bund des genannten Charakters bereits aufgelöst. Der Dialog des NPCs kann hier etwas irreführend sein leider. Jedoch sollte es dir möglich sein den Auftrag erneut anzunehmen und einen neuen Bund einzugehen.

Sollte es dennoch nicht klappen würde ich dich bitten einen weiteren Fehlerbericht anzulegen.

Mit freundlichen Grüßen,

SGM Glesipnir
    (0)