Results 1 to 4 of 4
    Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100

Fehlermeldung 401 bei ELZ

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin grad minimal ratlos und habe keine Ahnung was hier abgeht.
    Wenn ich versuche den Support anzuschreiben, kriege ich auch nur die eine und denselben "Bot Nachricht" und das möchte ich mir nicht mehr antun.

Ich wollte mir im Mogrystore 600, bzw. 1000 Crystas holen - mittels ELZ, aber die Seite schickt mir dauernd diese eine Nachricht.

https://i.ibb.co/bmTxgF7/Screenshot-...g-Internet.jpg

Edit: Ich versuchs grad mehrmals, aber es kommt immer wieder dieselbe Fehlermeldung
    (0)
    Last edited by Feayn; 10-06-2022 at 11:48 PM.

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Generell wird im Netz dazu geraten bei diesem Fehler minimum 24h abzuwarten, bis man es erneut versucht. Glaube aber weniger, dass das hilft.

Wieder andere raten dazu, den BrowserCache/Cookies zu leeren bzw. einen anderen Browser zu verwenden.

Kannst du es mit anderen Zahlungsmitteln versuchen? PayPal zum Beispiel?

Ich nutze seit Anbeginn auch ELZ zum Bezahlen und hatte bisher nie Probleme (außer mal ein genereller Ausfall des Dienstes), weiß aber dass so einige Menschlis schon grandiose Horrorgeschichten dazu verfasst haben.

Wenn du nach den Schlagwörter 401 Error und ffxiv suchst, wirst du jedoch auf viele Meldungen und Hilfestellungen stoßen. Vllt. hilft das eher weiter.
    (0)

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    PayPal ginge auch nicht, da ich kein Guthaben drauf habe und es mich andersweitig auch nicht lässt, über PayPal zu zahlen und sie es von mein Konto abziehen

Edit//: Aufgrund der noch anhaltenden Problem, fühlte ich mich gezwungen doch das Support anzuschreiben. Hoffen wir mal das die mir diesmal weiterhelfen können >>
    (0)
    Last edited by Feayn; 10-07-2022 at 01:59 PM.

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Dieser Thread kann geschlossen werden.

Seitens Square Enix gibt es keine Probleme. Ich habe heute mit einer Paysafecard ausprobiert und alles funktionierte, nur mit meiner Bank nicht. Den Fehler mit der ELZ werde ich jetzt bei meiner Bank abklären und ab jetzt nur noch mit Paysafecards die Crystas hier bezahlen/aufladen, damit dieses Dilemma hoffentlich sich nie wieder wiederholt.
    (0)