Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit diese lange questreihe zu überspringen und direkt weiter nach heavensward zu kommen ? Ich krieg bei der questreihe auch kaum ep...
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit diese lange questreihe zu überspringen und direkt weiter nach heavensward zu kommen ? Ich krieg bei der questreihe auch kaum ep...

Man kann einen Story Skip im Mogry Shop kaufen. Aber lohnt nicht. Die Questreihe ist mittlerweile schon "ausgedünnt", die war mal viel länger. Also Zähne zusammen beissen und durchEs wird definitv besser und EP gibt es noch mehr als genug. Ich persönlich fand die damals schon nicht schlimm und für zusätzliche EP's kann man auch die Dailies laufen
![]()

Ist zwar ein bisschen zerrig aber es werden wichtige Grundlagen für Heavensward und später gelegt.
Und Erfahrungspunkte sind auch kein Problem, weil Heavensward fängt bei 50 an.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
Es wird definitv besser und EP gibt es noch mehr als genug. Ich persönlich fand die damals schon nicht schlimm und für zusätzliche EP's kann man auch die Dailies laufen