Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    Trixsy's Avatar
    Character
    Trixsy Teng
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 60

server Transfer Irrtum

Hi ich habe noch bis gästern auf dem server Sargatanas gespielt heute komme ich von der arbeit loge mich ein und sehe das ich auf einmal auf dem Server Ragnarok
    Transfert wurde ohne das ich darüber informiert wurde .
    ich hatte letzten monat mein account reaktiviert und wollte zu der zeit noch transen hatte mit einen gm auch darüber gesprochen da meinte er aber das es nicht gehen würde was für mich dan ok war , war eh nur eine frage ob es den gehen würde es war keine bitte das sofort zu tun oder sonnst was er hatte auch nicht erwähnt das er mich jetzt auf einer warte liste gesetzt hat somit war es für mich erledigt bis heute ich hatte auch gleich ein GM angesprochen der aber nicht gerade sehr hilfsbereid war falls es hilft der name vom GM war Rep Drakenyte und wollte das rückgänig machen lassen was wohl nicht geht was ich schon blöd finde da ich nunmal jetzt auf Sargatanas meine freunde habe und so weiter und die würde ich nicht gerne verlieren wollen .
    desweiterren habe ich von dem GM erfahrren das der andere gm mich darüber informieren hätte müssen das er mich auf einer liste setzt und dan noch mal informiert wenn der Transfer bereit wer das hat er alles nicht gemacht und hat so gegen die Police verstoßen und ich würde bitten mich zurück zu transen sobald es den möglich ist
    (0)

Player
    Seraphe's Avatar
    Character
    Alchinua Malaguld
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 61
    Drakenyte geistert hier auch manchmal im Forum rum vielleicht lässt sich das dann ja doch noch klären. Technisch sollte das ja schon irgendwie möglich sein.. Ich wünsche dir jedenfalls dass du auf deinen Server zurück kommst.
    (0)
    Kweh!?
    Quote Originally Posted by Bayohne View Post
    Pa-paya~ paya papaya~ pa-pa-ya~♪

Hallo Trixsy,

bitte verstehe, dass wir aus Datenschutzgründen im öffentlichen Forum keinen Support bezüglich eines Server-Transfers leisten können. Solltest Du weitere Fragen zu Deinem Fall haben, wende Dich bitte direkt an einen GM im Spiel.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

- GM Drakenyte
    (0)