Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 20 of 20
  1. #11
    Player
    ACE135's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    861
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Mich würde interessieren, ob bei dir bei den Errungenschaften im Lodestone auch diejenigen für für den Druiden abgeschlossen sind und falls ja, an welchem Datum. Zu finden in der Kategorie Charakter -> Magier, dort dann die mit dem Titel "DAS ist mein Zauberstab".
    (1)

  2. #12
    Player
    BRVV's Avatar
    Join Date
    Oct 2021
    Location
    The fallen city of Insomnia
    Posts
    1,009
    Character
    Viz Vale
    World
    Spriggan
    Main Class
    Sage Lv 90
    Wäre mal gut von einem GM oder so gesagt zu bekommen ob Daten von deinem Char existieren in denen der Druide über Level 1 ist. Die Chardaten werden nämlich soweit ich weiß in mehreren Ständen abgespeichert.
    (0)
    Will put you on ignore if you can't form a logical argument but argue nonetheless

  3. #13
    Player
    Ilisidi's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    798
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 90
    Da wirst du dich gedulden müssen. Solche Recherchen dauern etwas und passieren am Wochenende eher gar nicht.
    (0)

  4. #14
    Player
    Tabinam's Avatar
    Join Date
    Nov 2015
    Posts
    10
    Character
    Callisto Lumines
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Also in den Errungenschaften habe ich grade nachgesehen, da steht keine der Druiden Level Errungenschaften als abgeschlossen drin.

    Ich bin ja am überlegen ob ich mir so ein Abenteurer Buch für den Weißmagier kaufen soll, benutzen und schaun was pasiert. Auf der anderen Seite wäre das ein gewisses Risiko. Der Job ist ja bei mir offensichtlich verbuggt, also kann ich den Bug damit endweder umgehen oder 21 € vergeuden. Ich muss da mal über Nacht drauf rum denken.

    Danke nochmal an euch alle, es ist wie immer ein Vergnügen Teil einer hilfsbereiten und freundlichen Community zu sein Gute Nacht zusammen!
    (1)

  5. #15
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wenn es nicht super dringend ist, schlafe lieber ein paar mehr Nächte drüber, bis jemand vom Support antwortet - scheint aus Geldspar-Sicht am Sinnvollsten zu sein.
    (1)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  6. #16
    Moderator Enkidae's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    51
    Hallo Tabinam,

    Nachdem Ich mir dein Problem näher angeschaut habe, kann Ich leider keine Charakterdaten finden die belegen dass dieser Charakter jemals mehr als Stufe 1 des Druiden freigeschaltet hat. Ich konnte jedoch einen anderen Charakter auf deinem Account finden, auf der Welt Louisoix, der deiner Beschreibung entspricht. Ist es möglich dass du nach längerer Pause den Charakter verwechselt hast?

    Mit freundlichen Grüßen,
    SGM Enkidae
    (0)

  7. #17
    Player
    Tabinam's Avatar
    Join Date
    Nov 2015
    Posts
    10
    Character
    Callisto Lumines
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Hallöchen,

    ne also verwechselt habe ich den nicht. Außerdem habe ich ja ein gespeichertes Weißmagier Set im Arsenal. Darüber hinaus ist es nicht möglich die Haupthandwaffe eines Druiden anzulegen, obwohl sie als erlernt im Charakterbogen steht und die Einstiegsquest im Archiv als abgeschlossen aufgeführt wird.
    (0)

  8. #18
    Player
    Tabinam's Avatar
    Join Date
    Nov 2015
    Posts
    10
    Character
    Callisto Lumines
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Also kleines update. RicaRuin hatte schon recht es wäre vernünftiger gewesen noch etwas zu warten, aberrrr ich und Vernunft schließt sich im Falle von Videospielen einfach aus.
    So das Buch aus dem Shop hat funktioniert, ich habe jetzt einen Stufe 80 White Mage und bisher scheint das keine Probleme zu machen. Das verbuggte Arsenal Set lasse ich mal bestehen nur falls mal irgendwer nachschaun will und da irgendwelche Infos zu dem Bug drin stecken.

    Ich hätte vielleicht Screenshots machen sollen. Sollte es doch noch Probleme bezogen auf das Thema geben werde ich nochmal was dazu posten. Ich bin dankbar für die reichhaltige Resonanz und werde jetzt mal ein paar Test Instanzen laufen, danach pack ich meine "Es war einmal..." Box aus die heute gekommen ist und erfreue mich an guter Unterhaltung von früher

    Euch allen noch eine schöne Zeit und vielen Dank nochmal Drückt mir die Daumen das der Fehler niiiiie wieder vorkommt
    (0)

  9. #19
    Player
    Nevaleen's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    610
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ein gespeichertes Arsenal-Set kannst du auch haben, wenn du auf einem Charakter noch nie die entsprechende Klasse freigeschaltet/gespielt hast. Ausschlaggebend dafür ist lediglich, ob du die gleiche Charakter Datei verwendet hast, um ggf. die UI /das Layout zu übernehmen.
    (0)

  10. #20
    Moderator Zyphanid's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    89
    Hallo Tabinam,

    Es freut mich, dass du dein Problem lösen konntest, auch wenn du dies mit einem Abenteuergeschichten Buch getan hast.

    Da nun alle entsprechenden Aufträge als erledigt angezeigt werden, ist es nun leider schwer nachzuvollziehen ob hier in der Tat ein Problem im Spiel vorlag.

    Wie Nevaleen bereits angemerkt hast, könnte es sein, dass du in der Vergangenheit eventuell die Einstellungen eines anderen Charakters übernommen hast und so an das abgespeicherte Ausrüstungsset gekommen bist.

    Da wir zu diesem Zeitpunkt allerdings nur Vermutungen anstellen können, werde ich deinen Beitrag nun verschieben.
    Bitte zögere nicht einen neuen zu eröffnen, sollten weitere Probleme auftreten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende in Eorzea,
    GM Zyphanid
    (1)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2