Results 1 to 3 of 3
    Player
    Lisertan's Avatar
    Character
    Selandrea Macmardigan
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90

Gemütlicher Raid sucht gemütlichen Schildheiler für, sie ahnen es, gemütliche Raids

Hallo,

wie in der Überschrift geschrieben, suchen wir zur Zeit eine(n) Schildhealer(in) für unseren Raid.

Wer sind wir? Wir sind "Raidventures" der Raid der Gwaith-I-Derian und ihrer Freunde, ein Gildenbeitritt ist also nicht nötig, würde uns aber natürlich freuen.

Wir sind alle eher älter und es mangelt sowohl an Reflexen als auch an Zeit, weswegen wir es gemütlich angehen. Wir raiden derzeit an zwei Abenden der Woche. Dienstag und Freitag ab 19:00 Uhr

Das gemeinsame Spiel steht bei uns im Vordergrund, aber der Ehrgeiz kommt natürlich nicht zu kurz.

Wenn du auch eher gemütlich, aber ehrgeizig bist, deine Klasse halbwegs auf die Kette bekommst und vor allem auch wiperesistent bist, wenn dir die Menschen hinter den Chars wichtiger sind als der Loot und wenn du vor allem gerne mit Spaß an die Aufgaben gehst, dann melde dich doch gerne bei uns. Selandrea MacMardigan auf dem Server, auf unserem Discord https://discord.gg/Gwaith oder einfach gleich hier im Thread. Wir würden uns freuen.

LG
    Sel
    (0)
    Last edited by Lisertan; 09-15-2022 at 10:22 PM.

Player
    Murphy's Avatar
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Huhu, ich versuche schon eine Weile dich InGame zu erreichen,

solltet ihr noch auf der Suche sein würde ich mich freuen von euch zu hören.

/tell Revy Drummendore@Shiva

Lieben Gruß
    (0)

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Murphy View Post
    Huhu, ich versuche schon eine Weile dich InGame zu erreichen,

solltet ihr noch auf der Suche sein würde ich mich freuen von euch zu hören.

/tell Revy Drummendore@Shiva

Lieben Gruß
    Da ist ein Discord Link. Einfach drauf gehen
    (0)