Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Meronidas's Avatar
    Character
    Nero Wolfsherz
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 73

Abo mit Crysta zahlen ?

Hi Community,

Ich habe ein Problem beim Verlängern meines Abos. Ich habe vor einem halben Jahr mit dem Game begonnen und mir mittels der Währung Crysta ein Spielzeit-Abo gekauft. Dieses ist nun abgelaufen. Jetzt habe ich mir genug Crysta aufgeladen und wollte ein neues Abo abschließen, jedoch wird mir als Zahlungsmethode nur Steam-Guthaben und Paysafe-Card angezeigt. Was mache ich falsch?
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Die allgemeine Empfehlung ist wohl Browser Cache und Cookies leeren und inkognito Modus versuchen. Oder halt Mal Smartphone probieren.
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Dann musst du nochmal schauen. Bei mir aufm Handy wird das quasi als erstes Angeboten, mit allen anderen Methoden.
    Dann in der ganzen Liste möglicher Zahlungen ganz unten.
    (0)

Player
    Meronidas's Avatar
    Character
    Nero Wolfsherz
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 73
    Danke für eure Antworten. Ich habe gestern gleich auch noch den Support angeschrieben. Heute habe ich es nochmal versucht, ohne etwas zu ändern und siehe da, die Zahlungsmethode mittels Crysta wird mir plötzlich angezeigt.

In der Support-Mail wurde mir mitgeteilt, dass es bei Firefox und Chrome passieren kann, dass, wenn man auf Steam angemeldet ist, diese Zahlungsoptionen nicht angezeigt werden. Um das zu kontrollieren, hab ich mich nochmal bei Steam angemeldet und siehe da, auch jetzt werden mir alle Zahlungsmöglichkeiten angezeigt. Auch hab ich meinen Cache und die Cookies nicht geleert...

Also keine Ahnung woran es gestern lag, jedenfalls klappt es jetzt...

Danke trotzdem nochmal...
    (0)

Tags for this Thread