Hallo Morgan

Wir haben uns Hauptsächlich zu einem Serverwechsel entschlossen, da auf Gungnir zu unseren Spielzeiten nicht viel los ist. Es ist uns aber auch schwer gefallen, da wir viele unserer liebgewonnen Freunde zurücklassen mussten... Was wir sicher machen werden ist, das wir Unbreakable wieder neu gründen werden. So wie es aussieht, werden wir bereits mit dem Patch von dieser Nacht transferiert. Da ich diese Woche noch Ferien habe, habe ich unseren Mitgliedern angeboten nach einer geeigneten LS zu suchen. Wir werden aber am Schluss sicher alle entscheiden, wohin wir nun genau gehen werden.

Ich danke dir auf jeden Fall für deine Antwort! Eure LS scheint genau das zu sein, was wir suchen. Aber wie du schon gesagt hast, wir müssten uns zuerst alle kennenlernen und schauen, ob es passt! Auch wir sind sehr sozial eingestellt und sind auch schon ein paarmal auf die Nase geflogen...

Die folgenden Spieler wechseln auf Ragnarok:
Little Vendetta
Sonny Black
Npe Shiva
Isno Good
Sid Rheingold
Vince Quicon
Fei Fei
Lord Simba
Lady Chiara

Also insgesamt sind wir neun, die jetzt wechseln, aber es wird sicher noch den einen oder anderen geben, die uns bei einer weiteren Transfer Möglichkeit folgen werden. Zwei, drei Spieler haben sogar gesagt, dass sie nen neuen Char auf Ragnarok erstellen werden.

Ich selber wechsle mit gemischten Gefühlen... Es tut mir wirklich sehr weh, dass ich viele meiner Freunde nicht mehr sehen werde... Aber ich freue mich auch darauf neue Freunde zu finden und mit ihnen viele Abenteuer zu bestehen! Und vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen Schweizer Spieler auf Ragnarok!