Results 1 to 4 of 4
    Player
    Shym's Avatar
    Character
    Lina Barracuda
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90

Einsicht der eigenen Kontodaten

Hi,

Ich wurde 1-2 Wochen wegen mangels Deckung suspendiert (war echt die Hölle das zu klären) und wurde gestern darüber informiert, daß ich noch 5 Tage Spielteit habe. Daraufhin habe ich direkt ELV reaktiviert.
    Um suspendierungen zu vermeiden wollte ich sicher gehen und das Konto einsehen wovon abgebucht wird. Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden und frage mich woher das System weiß wovon abgebucht wird. Das Konto was zuvor benutzt wurde?
    Ich hab keine Bock auf weiter Probleme wie suspendierungen.

Liebe Grüße
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Die aktuellen Daten werden nicht angezeigt. Du kannst aber die Bezahlmethode neu registrieren.
    (0)

Player
    Shym's Avatar
    Character
    Lina Barracuda
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilisidi View Post
    Die aktuellen Daten werden nicht angezeigt. Du kannst aber die Bezahlmethode neu registrieren.
    Also kann ich davon ausgehen das mein Konto belastet wird, was vor der Suspendierung aktiv belastet wurde? Für mich war die Suspendierung horror und das ab Tag 1 von 6.2... ich hoffe das ist so
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Kauf einfach crysta, wenn da ausläuftist egal, dann wird das abo einfach pausiert. Its mit unter am sichersten weil entweder über paypal oder paysafekarten order was auch immer.
    (2)