Results 1 to 4 of 4
    Player
    Kitsunekko's Avatar
    Character
    Chiaki Kitsunekko
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 52

Kein Questfortschritt auf dem Inselparadies mehr möglich?

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich habe vor einigen Tagen das Inselparadies angefangen und kam soweit auch gut zurecht.
    Jetzt ist es so, dass ich die Insel soweit ausgebaut habe, und auch bereits Inselstufe 10 erreicht. Das System sagt mir, ich wäre soweit fertig, da es keine weitere Inselroutine gibt.
    Problem: meine "Quest" sagt noch ich solle "Die Insel frei erweitern und gestalten". Was ich aber irgendwie nicht mehr tun kann.
    Dementsprechend geht es irgendwie nicht weiter. Nachdem ich andere Spieler fragte, wo sie die Inselfarmer-Hose heraben, sagte man mir, die bekäme man auf Stufe 9. Ich gehe davon aus, dass man da diese "Quest" abschließen sollte. Wie gesagt ich bin auf Stufe 10 aber es passiert nichts.
    Was kann hier schief gelaufen sein?

Zeit: seit ca. 2-3 Tagen
    Name der Welt: Cerberus
    Charakter-Name: Fuchs Fuuji
    Klasse/Stufe: Stufe 90
    Gebiet und Koordinaten: Inselparadies
    Sprache des Clients: deutsch
    PS5
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Du musst alle vier Wahrzeichen gebaut haben, alle Gebäude inklusive deiner Hütte auf Stufe III haben. Felder und Weiden ebenfalls auf Stufe III (jeweils 20 Plätze verfügbar) und bei allem auch tatsächlich den Bau abgeschlossen haben, nicht nur optisch sondern die Abschluss-Videosquenz muss gelaufen sein.
    (0)

Player
    Kitsunekko's Avatar
    Character
    Chiaki Kitsunekko
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 52
    Oh okay!
    Ich hatte tatsächlich auch alles schon erweitert und ausgebaut, Weide ... Felder ... die ganzen Gebäude auch schon auf Stufe 3 .... und .... ein Wahrzeichen übersehen.

Danke für die Antwort
    (0)

Moderator Kaktoriori's Avatar
    Hallo Kitsunekko,

Es freut mich zu hören, dass dein Problem gelöst ist. Vielen Dank Ilisidi für die Hilfe.

Ich werde den Beitrag nun entsprechend verschieben und wünsche dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

GM Kaktoriori
    (0)