Results 1 to 3 of 3
    Player
    Cherlindrea's Avatar
    Character
    Coco Valana
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90

Eventuell Fehler? Sehr selten Alchemist-Bonus bei Staatlichen Gesellschaft Mahlstrom

Eventuell kein Fehler, aber Auffällig:

Seit Release Raiden und Alpha level ich die Handwerker eines Twinks (Server Raiden) über die Staatliche Gesellschaft (Mahlstrom, Limsa Lominsa). Ich gebe dort jeden Tag Liefereinsätze in HQ ab. In den vergangenen acht Wochen waren 2 maximal 3x Bonus auf Alchemist. Die anderen Berufe erhalten regelmässig einen Bonus. Anhand des Bildes sieht man die ungleiche Verteilung an Hand des Handwerkerlevels.

(0)

https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/469089-Lich-Fire-of-Noetic-sucht-neue-Mitglieder

Moderator Kaktoriori's Avatar
    Hallo Cherlindrea,

Vielen Dank für deinen Fehlerbericht. Bevor ich diesen an die Entwickler weiterleiten kann muss ich dich leider bitten die Vorlage vollständig auszufüllen und deinen Beitrag entsprechend zu bearbeiten, inklusive Systeminformationen.

Deine benötigten Systeminformationen kannst mit der folgendenden Funktion im Spiel erhalten:
    Starte FINAL FANTASY XIV > Wähle Konfiguration > Wähle Systeminformationen > Wähle In Zwischenablage kopieren

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße

GM Kaktoriori
    (0)

Moderator Kaktoriori's Avatar
    Hallo Cherlindrea,

da du dich leider nicht mehr geantwortet hast, werde ich diesen Thread nun schließen und in das entsprechende Unterforum verschieben.

Du kannst gerne einen neuen Fehlerbericht erstellen, sollte das Problem weiterhin bestehen.

Liebe Grüße

GM Kaktoriori
    (0)