Zeit: seit 6.2
Häufigkeit: immer
Name der Welt: twintania
Charakter-Name: Bramniak Elea
Gehilfen-Name: -
NPC-Name: mehrere
Monster-Name: mehrere
Klasse/Stufe: unabhängig
Gruppe oder Solo: unabhängig
Spielzeit: verschiedene
Gebiet und Koordinaten: verschiedene auf der insel
Adresse der Unterkunft: -
Sprache des Clients: deutsch (ist aber unabhängig von dem)
Schritte:
1. Auf der insel sein und irgendetwas tun
2. Zeit und wetter für rare tierchen abwarten und zu den koordinaten reiten/laufen oder fliegen
3. Tier erscheint nicht

Da ich mich etwas schon im inet schlau gemacht hab aber es noch nicht gemeldet wurde:

Einige rare tiere erscheinen nicht, wenn man auf der insel verweilt, das wetter und die zeit stimmt und am richtigen ort ist. Man kann dies mit vor dem wetterwechsel von der insel runter und nach spawnzeit wieder rauf gehen zwar umgehen, ist aber wohl nicht sinn und zweck.

Desweiteren gibts womöglich auch einen bug mit dem atelier-bauten bzw dessen auszahlungen:

Habe zuvor die gleichen teile mit bonus gebaut am vortag, bekam durch die menge auf die geplanten ausbeute von blauen kauris, einen tag später,nicht mal mehr halb soviel. Im gespräch mit freunden sind auch schwankungen zu verzeichnen gegenüber den eigenen, so hatte eine person gleichbleibend bzw zur menge passend bekommen, ich hingegen nur einen kleinen teil dessen bei allen. Dabei haben wir exakt die gleichen dinge im atelier plan und auch in der gleichen reihenfolge. (An beiden tagen)