Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Kalduris's Avatar
    Join Date
    Aug 2022
    Posts
    2
    Character
    Fae Kalduris
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

    Übersetzung für /ac "Duty Action I"

    Hallo zusammen,

    ich würde mir gerne ein Makro basteln mit dem ich auf die Duty Action I zugreifen kann.

    Im englischen Client nutze ich einfach

    /ac "Duty Action I"

    Aber im deutschen client geht das nicht. Eine Übersetzung kann ich leider auch nicht auf https://na.finalfantasyxiv.com/lodes...mand/?q=action finden, da es scheinbar irgendwie nichts passendes gibt. Ich bin da nun doch irgendwie verwundert das es im englischen Client so einfach ist und wir auf dem trockenen sitzen bleiben

    Gibt es da vielleicht irgend etwas das ich einfach nur übersehen habe?
    (0)

  2. #2
    Player
    Alicia_Hikari's Avatar
    Join Date
    Aug 2022
    Location
    Gridania
    Posts
    1
    Character
    Ophelia Ouroboros
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Hatte das selbe problem.
    Die werden mit Spezialkommando 1 und Spezialkommando 2 übersetzt
    (0)