Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90

    Elpis - merkwürdiger NPC Chocobo

    Zeit: 21.08.2022, 00:50
    Häufigkeit: immer
    Name der Welt: Cerberus
    Charakter-Name: Rica Elak'ha
    Gehilfen-Name: -
    NPC-Name: チョコボ
    Monster-Name: -
    Klasse/Stufe: Revolverklinge Level 82 (tritt aber bei allem auf)
    Gruppe oder Solo: tritt bei beidem auf
    Spielzeit: immer
    Gebiet und Koordinaten: Elpis, X: 37,6 Y: 16,7 Z: 3,1
    Sprache des Clients: deutsch

    Schritte:
    1. Nach Elpis zum Eingang des Pandaemonium gehen
    2. Chocobo sehen
    3. Untersuchen, Chocobo hat plötzlich keinen Namen mehr und keinen Rossharnisch, obwohl man das Limsische Rüstzeug sieht
    4. Andere Server besuchen (überprüft wurden Spriggan und Ragnarok - kein Chocobo!)

    Weitere Infos:
    Erscheint für sowohl PC Spieler als auch PlayStation Spieler. Steht da, wenn man Pandaemonium abgeschlossen hat, aber auch bei Alts, die gerade einmal mitten in der MSQ von Elpis sind. Die japanischen Schriftzeichen stehen laut Übersetzer für 'Chocobo'. Scheint auch nur auf Cerberus zu sein, andere Server haben den nicht...

    Welchen geheimen Platzhalter für Pandaemonium habt ihr da versehentlich eingebaut?


    (1)
    Last edited by RicaRuin; 08-21-2022 at 08:05 AM.

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  2. #2
    Moderator Zyphanid's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    89
    Hallo RicaRuin,

    Vielen dank für deinen Fehlerbericht.

    Ich habe den ausgebüchsten Chocobo dem Entwickler-Team weitergeleitet, damit er hoffentlich bald wieder eingefangen wird.

    Bis dahin verschiebe ich diesen Beitrag und wünsche dir noch einen schönen Tag in Eorzea.

    Liebe Grüße
    GM Zyphanid
    (2)