Results -9 to 0 of 1

Threaded View

Player
    Orisai's Avatar
    Character
    Luna Dragonheart
    World
    Cerberus
    Main Class
    Black Mage Lv 90

Irreführender Release Zeitpunkt von „Pandæmonium - Abyssos (episch)“

Hallöchen,

in den "Vorab-Details zu Patch 6.2" musste ich feststellen das in der deutschen Übersetzung mal wieder was von den englischen Übersetzung abweicht und da ich schon etwas länger spiele mir auch sicher bin das die deutsche fehlerhaft ist (auch aus Erfahrung da dies leider öfter mal passiert).

In der deutschen ist die Uhrzeit "17:00 Uhr" angegeben die an sich nicht falsch ist aber es die Japanische Zeit des releases ist.
    in der englischen steht glücklicherweise 8:00 (GMT) was bei uns derzeit ja 10 Uhr ist.
    Patch Notes: https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...f00d4698888766

Wäre nett wenn in der Zukunft in der deutschen Übersetzung direkt stehen würde wann es für uns kommt oder zumindest eine Zeitzone an der man sich richten kann.

MfG

Hier der ganze Text aus den Patch Notes:

DE:
    ※ „Pandæmonium - Abyssos (episch)“ wird eine Woche nach der Veröffentlichung von Patch 6.2 am Dienstag, den 30.08.2022 um 17:00 Uhr freigegeben. Bis dahin werden unter anderem bestimmte Spielinhalte, das Eintauschen von Gegenständen und das damit verbundene Steinpuppen-Training nicht verfügbar sein.

EN:
    Please be advised that Pandæmonium: Abyssos (Savage) will not be accessible until Tuesday, August 30 at 1:00 a.m. (PDT) / 8:00 (GMT) / 18:00 (AEST). The unlock quest, item exchange, and Stone, Sky, Sea will be unavailable until that time.
    (1)
    Last edited by Orisai; 08-21-2022 at 12:58 AM.