Hallo,

ich lese hier den Changelog und verstehe zwei Sachen nichts genau:

1. Frage:
"Anpassungen der Vollversion
- Portraits werden nun automatisch dem Abenteurerpass zugeordnet.
"

Wenn ich meine Portraits im Menü "Portraits" bearbeite und mein Set ändere, dann wird keines automatisch dem Abenteurerpass zugeordnet. Ich erwarte aus dem Zitat, dass mein Passbild automatisch mein Set-Portrait wird. Oder verstehe ich hier etwas falsch? Was muss ich tun, dass sich mein Abenteurerpass automatisch mit meinem Set aktualisiert? Denn genau das verstehe ich daraus!

2. Frage:
"Portrait bearbeiten
[...] Es können mehrere Portraits gespeichert werden [...]
"

Wie ist das nun gemeint? Das einzige, was ich als Mehrzahl an Portraits speichern kann, ist im Menü "Portraits": nur ein Portrait pro Ausrüstungsset. Warum ist die Anzahl der Portraits auf die Anzahl meiner Sets beschränkt? Was muss ich tun, um ein Portrait setunabhängig zu haben? Ich möchte einfach z.B. 5 Portraits mit Gestaltung, Pose etc. aufnehmen und diese ungeachtet von Sets hin und wieder in meinem Abenteurerpass hinzufügen. Einfach so. Ausrüstung darauf am besten ebenso automatisch aktualisieren.

3. Frage:
Um nun ein Portrait im Abenteurerpass zu ändern, muss ich den Pass öffnen und "Portrait bearbeiten". Dort gibt es den Knopf "Ausrüstung übernehmen". Wenn ich aber darauf klicke, verliere ich die Pose und die Figur wird zurückgesetzt. Warum ist das so? Das passierte davor doch nicht. Muss das sein? Ist das ein Fehler?
Und noch einmal mit der Gefahr mich zu wiederholen (Frage #3,5):
Warum kann ich kein Portrait aus meiner Sammlung "Portraits" hier einfügen? Warum kann ich nicht einfach eine bereits gespeicherte Gestaltung, Pose etc. übernehmen?

Könnt ihr mir bitte Gewissheit geben?