Results 1 to 10 of 10

Hybrid View

Player
    Zinured's Avatar
    Character
    Zinured Tzulan
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilisidi View Post
    Nicht zu vergessen der Wiederaufbau Ishgards. Am besten funktioniert's wenn man die Handwerker parallel abfrühstückt, dann braucht man nicht so viel unterschiedliche Ausrüstung.
    Das mit Ishgard habe ich auch gelesen, aber verstehe nicht genau wie es gehen soll mit den Handwerkern?
    Könnte mir das vielleicht jemand erklären?
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Quote Originally Posted by Zinured View Post
    Das mit Ishgard habe ich auch gelesen, aber verstehe nicht genau wie es gehen soll mit den Handwerkern?
    Könnte mir das vielleicht jemand erklären?
    Wenn man reinkommt ist rechts ein Stand da gibt man Sammlerstücke für den Wiederaufbau ab, die geben wie Sammlerstücke halt so sind ordentlich Exp. Wenn man dann noch die anderweitig benannte Rolle benutzt gehen die Erfahrungspunkte ab wie Schmitts Katze.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Am Effizientesten sind die Wilden Stämme, Wunschlieferungen, Freibriefe und teilweise auch die Job-Quests. Manufaktur ist auch nicht zu verachten.

Dabei sind die Wunschlieferungen wirklich übertrieben effizient. Sowas hätte ich auch gerne für die Kampfklassen.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!