Results 1 to 2 of 2
    Player
    drax_bajuware's Avatar
    Character
    Cara Carano
    World
    Twintania
    Main Class
    Warrior Lv 90

Koppel für die ausgedienten Renn-Chocobos

Hallo zusammen

Ich bin etwas traurig, da ich meine ausgedienten Renn-Chocobo nie mehr zu Gesicht kriege. Man hat ja schließlich viel zusammen erlebt, Siege errungen oder knappe Niederlagen ertragen.

Ich würde mir bei Gut Zwieselgrund eine kleine 'Rentner' Koppel wünschen in die ich die Racker (Rückzugsbestätigung) einlagern kann und die kleinen dann dort rumlaufen.

Mir ist klar, dass sowas Resourcen kostet aber es reicht doch wenn immer maximal 3 oder 5 - was die Resourcen eben hergeben - auf der Koppel zu sehen sind . der Rest ist halt grade im Stall.

So geht der Bezug zu den kleinen nicht ganz verloren.

Sorry wenn das einige für dämlich halten aber ich denke dass andere auch gerne Ihre alten Renner mal gerne besuchen möchten.

Lg Drax
    (3)
    Last edited by drax_bajuware; 07-31-2022 at 10:15 PM.

Player
    Cherlindrea's Avatar
    Character
    Coco Valana
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ja, ich weiß was du meinst. Mir hat es jedes Mal das Herz gebrochen wenn dieses traurige Pfeifen kam und er dahin getrottet ist. Man hatte das Gefühl den Chocobo im Stich zu lassen und einfach abzuschieben, was man eigentlich gar nicht will
    (1)

https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/469089-Lich-Fire-of-Noetic-sucht-neue-Mitglieder