Results 1 to 4 of 4
    Player
    Calacitea's Avatar
    Character
    Faolan Ceallaigh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90

Synchronsprecher Endwalker

Hallöchen!

Ich habe erfolglos versucht herauszufinden wer die neuen deutschen Synchronsprecher in Endwalker sind. Die zuvor bekannten sind ja gut im Internet durch Shadowbringers zu finden. Leider habe ich im Abspann nur Varshahn gefunden (neben den Loporrit), der Sebastian Fitzner ist.

Wisst ihr wer die Synchronsprecher dieser Charaktere sind?

- Hythlodaeus
    - Vrtra
    - Themis (Elidibus?)
    - Meteion
    - Ahewann
    - Y'shtola (NEUE Stimme, Patch 6.1)

Ich gehe davon aus, dass der Synchronsprecher von Amon der gleiche ist wie der von Hermes und Fandaniel, ihr wisst ja warum, und der ist Peter Becker. Da es die Theorie gibt, dass Themis Elidibus sei, werden sie auch die gleiche Stimme haben. Hören sich jedenfalls komplett gleich an. In der Vergangenheit hab ich schon mal irgendwo den Sprecher von Elidibus gefunden, nur jetzt finde ich ihn nicht mehr. Venat wird von Antje von der Ahe gesprochen (eine tolle Stimme!) Y'shtola hat mit 6.1 eine neue Stimme bekommen, hoffe der alten Sprecherin geht es gut und ihr ist nichts passiert! Ich finde die Stimme furchtbar, viel zu jung und unreif für Y'shtola. Die vorige war deutlich angenehmer.
    (0)
    Last edited by Calacitea; 08-01-2022 at 07:00 AM.

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Bis auf die Bestätigung ob Themis und Elidibus den gleichen Sprecher haben, Ahewanns Sprecher und wer Y'shtolas neue Stimme ist, sind alle gesuchten im Endwalker-Abspann aufgelistet, inklusive, dass Amon und Hermes den gleichen Sprecher haben. Der Sprecher von Elidibus ist im Abspann auch gelistet.

Für Y'shtolas neue Stimme werden wir uns wohl bis 6.5 gedulden müssen. Ggfs spricht Themis ja noch mehr, dann würde er auch da gelistet.

Nachtrag: Ahewann ist auch gelistet.

Ich kann es kaum erwarten, dass das Artbook kommt mit der kleinen Ragnarök.
    (1)
    Last edited by Ilisidi; 07-31-2022 at 02:48 PM.

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Andere Frage, hat wer ne idee zu den Göttern ausm raid? Bei Rhalgr könnt ich wetten dass es G'raha's sprecher is... xD
    (0)

Player
    Calacitea's Avatar
    Character
    Faolan Ceallaigh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilisidi View Post
    Bis auf die Bestätigung ob Themis und Elidibus den gleichen Sprecher haben, Ahewanns Sprecher und wer Y'shtolas neue Stimme ist, sind alle gesuchten im Endwalker-Abspann aufgelistet, inklusive, dass Amon und Hermes den gleichen Sprecher haben. Der Sprecher von Elidibus ist im Abspann auch gelistet.

Für Y'shtolas neue Stimme werden wir uns wohl bis 6.5 gedulden müssen. Ggfs spricht Themis ja noch mehr, dann würde er auch da gelistet.

Nachtrag: Ahewann ist auch gelistet.
    Dann hab ich es wohl im Abspann übersehen. Vermutlich weil er viel zu lang ist.
    (0)