Was wohl DJ King dazu sagen würde.
Was wohl DJ King dazu sagen würde.
Also... da ist jemand der einen "Club" gebaut hat und er macht jetzt Werbung.
Samstag 19.00 große Party, mit Discord, Musik usw.
...und das ist jetzt kein "Content"?
Wieso? Weils dir keinen Spaß macht? Weils nicht von den Entwicklern so geplant war?
Die guten Projekte werde sicher viel Spaß machen und auch viele Leute zusammenbringen.
Ich find gut das sowas in FF14 passiert. Das die Leute etwas selber machen, wenn der FF14-Content für einen selber durch ist und nicht immer bei SE direkt nach mehr mehr mehr schreien.
Das man die Werbung nicht in der Gruppensuche will, seh ich auch so.
Ich selber finde den Spam auch wirklich nervig. Gefühlt gibt es alle zwei Minuten einen neuen Shout und das in so ziemlich jeden Gebiet. Dazu kommen noch die X-Gesuche in der Gruppensuche. Dementsprechend fände ich es durchaus angebracht, wenn man hier von offizieller Seite mal einen Riegel davorsetzen würde. Ich meine, genau für solche Events gibt es doch diese Zirkelsuche, oder nicht?
Allerdings empfinde ich es unabhängig von der nervigen Werbung als vollkommen in Ordnung, wenn sich die Leute da treffen und ihren Spaß haben. Es muss kein offizieller Content sein, damit es zum Spiel passt. Wenn man das ganz extrem auslegt, müsste man dann jede Person bestrafen, die nicht dauernd irgendwelche Dungeons läuft, weil sie gern herumsteht und mit anderen redet. Aber ich möchte hier lieber das Argument verwenden, dass es eben doch Content ist. Spieler, die sich vermutlich vorher nicht kannten, treffen sich Ingame und nutzen das Spiel um miteinander zu interagieren und gemeinsam Zeit zu verbringen. Damit nutzen sie erst einmal hauptsächlich den Content den das Spiel zur Verfügung stellt und gerade dieses aufeinandertreffen und gemeinsam Spaß haben, dafür steht ein MMO doch, oder nicht?
Und es hindert die Leute dennoch nicht daran hier im Forum oder ingame ihre Gilde zu bewerben.
- Queen of Heal 2022 -
Einige Werbung übertreiben es aber auch.
Habe schon das ein und andere Mal die shouts reflexartig als RMT Reporter, weil es eben die RMT üblichen Sonderzeichen hatte.
Also kann man theoretisch jeden Shout Out von den Nightclubs die diese Sonderzeichen hat, reporten? :x Würde mich mal interessieren.
Wie du seinen Text verdrehst. O.o
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Grundsätzlich kannst du alles im Chat als RTM reporten. Da is doch nix ausgegraut, bis n Text Sonderzeichen hat. o.O
Ob du für unsinnige Reports irgendwann ne Schelle kriegst is was anderes. Das weis ich nicht.![]()
Hm... nur RMT heißt ja "Real Money Trade" und ich weiß nicht ob dieses spammen auch darunter fällt :x Deshalb frage ich ja.Wie du seinen Text verdrehst. O.o
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Grundsätzlich kannst du alles im Chat als RTM reporten. Da is doch nix ausgegraut, bis n Text Sonderzeichen hat. o.O
Ob du für unsinnige Reports irgendwann ne Schelle kriegst is was anderes. Das weis ich nicht.
Wenn man sich mal das RMT-Melde-Dings durchliest steht da in Rot, dass man für grundlose Meldungen bestraft werden kann.
Für die paar versehentlich reporteten FC und Club Werbungen habe ich bisher noch keine Strafe bekommen.
Ist halt der übliche Reflex, wie das annehmen von Bereitschaftsanfragen wo mich sich selber fragt ob man die schon angenommen hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.