Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 36
    Player
    Cherlindrea's Avatar
    Character
    Coco Valana
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90

Nightclub spaming

Hi,

geht es nur mir so oder gehen noch anderen diese besch*ssenen Nightclubs, Disco, Puff-shouts in den Städten auch langsam auf den Keks?
    Goldseller waren ja schon schlimm, aber seit dem Datacentertravel ist es echt zu einer Pest ohne Ende geworden. Ich weiß nicht wieviele von diesen shoutern mittlerweile schon auf meiner Blacklist leben, aber gefühlt ist es wie eine Hydra. Einer wandert auf die Liste, die nächsten drei shouten schon wieder -.-
    (5)

https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/469089-Lich-Fire-of-Noetic-sucht-neue-Mitglieder

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja, irrsinnig... besonders wenns endlos lange shouts sind oder der Pf voll >_>
    (1)

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Dem muss ich 1000000% zustimmen. Bei mir landen sie alle auf der BL, weil es nervt in der PF herum zu geistern und zu 70% fast nur diese Club Anzeigen zu lesen.

SE sollte das dagegen unternehmen, den das grenzt (für mich) schon an Behinderung des Spielspaßes.

Ach und beim Thema Shout-Outs im Chat: die kann man auch getrost bannen... mich nerven sie mich da auch >_>
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich wäre schon zufrieden könnte ich PF einträge auch blacklisten... und allgemein bräuchte ich ne längere blacklist lol
    (1)

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Für eine Verlängerung der Blacklist wär ich auch für... mindestens sollten die 200 Plätze auf 500+ gesetzt werden...
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Blacklist verlängern? Wofür so viel Platz?

Lieber Blacklist und Friendlist verbessern.
    D.h. man sollte niemals mit Leuten vermittelt werden, wenn man denjenigen in der BL hat. Egal ob DF oder PF. Und bei der Friendlist einstellen, dass man nicht auf der FL des anderen Spielers bleibt, wenn man diesen aus seiner eigenen entfernt.

Und bzgl. wegen der Werbung: Was ist anders im Vergleich zu den Gilden-Werbung-Spams? Auch die Leute bannen? Ich geh gar nicht erst nach Limsa und wenn, dann juckt es mich eh nicht. Wenn ich meine Ruhe haben will, gehe ich zu meinem Gildenhaus ^^.
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Cherlindrea's Avatar
    Character
    Coco Valana
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Gildenspams sind weitaus weniger. Zumindest auf Lich. Und diese Spams sind ja "nur" die FGs vom eigenen Server. Die Clubs kommen ja echt von überall angereist und hoppen die Server durch um teilweise 2-3 Chatnachrichtlange shouts zu machen. Ab und an muss man halt auch in die Stadt für Zeug ^^ Aber es ist halt auch eigentlich nicht der Sinn wenn Spieler aus den Städten flüchten weil sie taub werden
    (2)

https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/469089-Lich-Fire-of-Noetic-sucht-neue-Mitglieder

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Gildenshouts sind genau so schlimm und IMO müsste sowas im Pf einfach ne eigene seite haben - oder iwo ingame im starter areal ne zone für, aber nich wie manche alle 5 min mal eben in jeder stadt 8 zeilen shouten....

Bzw finde ich sowieso dass nur "suche FG" erlaubt sein sollte...
    (1)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Meine Meinung:

-Wer in einer Großstadt ist muss mit dem Lärm klarkommen.
    -Freut euch mal lieber das was los ist.
    Hier im Forum wird sich beschwert das so wenig los is und im Spiel selber beschwert man sich das so viel los ist. ^^

Am besten "schützt" ihr euch eh indem ihr euren Chat einstellt.
    Ich hab zum Beispiel einen nur für FC,Gruppen,Allianz,Flustern. Keine öffentlichen Chats werden angezeigt... quasie Scheuklappenmodus.
    (4)
    Last edited by Ryion; 08-01-2022 at 06:13 PM.

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Für die FGs gibt's die Community-Suche, die bräuchten gar nicht Shouten und auch für andere Events gibt es auch Optionen auf dem Losestone, die bräuchten also auch weder shouten noch die Gruppensuche bemühen.
    (1)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast