Results 1 to 6 of 6
    Player
    Njura's Avatar
    Character
    Kaya Tain
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 100

Kann kein Grundstück kaufen.

Servus,
    ich wollte Gestern, 27.07.22, ein Grundstück für meine FG kaufen. Empyreum. Es handelt sich um ein S Haus. Ich bin Gildenleiter. Also mit entsprechender Berechtigung ;-) Meine FG hat 6 aktive (+ 3 inaktive) Mitglieder (alle bei LvL 90). Das Grundstück war nicht bebaut.
    Habe die Info-Tafel angeklickt, bekam die Mitteilung dass dieses Grundstück (Nr. 10 und auch Nr. 15) frei ist, es Null Bewerbungen gibt und sich der Preis bei 3 Mio bzw. 3,3 Mio Gil bewegt. Aktionsschluss (oder wie auch immer es hieß) war/ist der 28.07.22 um 18 Uhr irgendwas.
    Konnte außer auf schließen nirgends draufklicken, um das Grundstück zu erwerben.

Hat es damit etwas zu tun dass heute, 28.07., das "Verfahren" endet? Oder gibt es einen anderen Grund.

Ach ja, ich habe bei meiner staatlichen Gesellschaft den höchsten Rang.

Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

Zeit: 18:00 Uhr
    Häufigkeit:
    Name der Welt: Twintania
    Charakter-Name: Kaya Tain
    Gehilfen-Name:
    NPC-Name:
    Monster-Name:
    Klasse/Stufe: 90
    Gruppe oder Solo: Solo
    Spielzeit:
    Gebiet und Koordinaten: Empyreum
    Adresse der Unterkunft: Haus Nr. 15 und 10
    Sprache des Clients: Deutsch

Schritte:
    1. Info Tafel angeklickt
    2.
    3.
    <*Falls nötig, fügt weitere Schritte hinzu.>
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Falsche Lotteriephase. Bis heute 16:59 kann man sein Grundstück in Besitz nehmen wenn man ein Gewinnerlos hatte. Ab heute 17 Uhr kann man für die nächsten fünf Tage wieder Lose für die Lotterie kaufen.

Bitte beachte auch, dass du in einem Bezirk bist in dem FGs an der Lotterie teilnehmen können. In deinen Bericht fehlt diese Angabe.
    (0)

Player
    Njura's Avatar
    Character
    Kaya Tain
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Danke für die Antwort. Wo kann ich ersehen wann welche Phase am laufen ist bzw. stattfindet. Habe dazu leider nichts gefunden.
    Also ich auf auf der Info geschaut und da stand Grundstück/Haus nur für FG. Stand auch so in der Übersicht (da werden einem ja auch freie Grundstücke angezeigt), als ich mich ins Wohngebiet habe teleportieren lassen. Meinst Du das?
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Zum zweiten Teil, ja, das meine ich.

Zum ersten Teil wenn du dein Timer-Menü aufmachst ist es auf der zweiten Seite (Grundstück), da steht die aktuelle Phase, aber leider nicht wann sie endet, das findest du in der Tat nur an der Info-Tafel eines unverkauften Grundstücks raus. Da der Terminplan aber bisher immer gleich war, hab ich es mir in meinen Kalender gepackt.
    Losverkauf heute ab 17 Uhr für 5 Tage, dann Gewinnlose einlösen für 4 Tage und dann geht es wieder von vorne los.
    (0)

Player
    Njura's Avatar
    Character
    Kaya Tain
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 100
    OK, vielen Dank. Wieder was gelernt.
    (0)

Moderator Aethadyia's Avatar
    Hallo Njura,

Vielen Dank für deinen Fehlerbericht und vielen Dank an Ilisidi für die Antwort.

Da scheinbar alles wie vorgesehen funktioniert und das Problem geklärt wurde, werde ich das Thema nun entsprechend verschieben.

Mit freundlichen Grüßen,

Gm Aethadyia
    (0)