Results 1 to 2 of 2

Thread: Static gesucht

  1. #1
    Player
    Feayn's Avatar
    Join Date
    Jun 2021
    Location
    Alt-Sharlayan
    Posts
    203
    Character
    Yuno Elyaer
    World
    Louisoix
    Main Class
    Sage Lv 90

    Static gesucht

    Wer oder was bin ich?
    Ich bin Nayro Elendris, meines Zeichens nach Casual mit Softcore lastigen Mindset, jedoch bezieht sich das nur ausschließlich auf mich. Raiden tue ich seit SHB, bzw. sehr sehr spät mit Alphametrie. Erfahrung in Midcore/semi Hardcore Raiden ist gegeben, die Nutzung von Pots, Laufen von Logruns usw. hatte ich auch durch, jedoch hege ich*keineswegs*mehr Bedarf an Sachen die eher dem Midcore entsprechen. Pots ziehe ich ERST und dann nur noch, wenn ich sehe das der DPS nicht ausreicht um über den Enrage zu kommen. Raiden möchte ich ausschließlich ohne jeglichen hardcore Zeug, sprich TheBalance und xivanalysis. Logs sind für mich zweitrangig, der Kill und Spaß am Raiden ist und bleibt auf Platz 1! :3 Heißt zwar nicht, das ich vollkommen auf nur Larifari aus bin. Ich bin eine ehrgeizige Person und oftmals sehr on fire was das Raiden angeht

    Was suche ich?
    Eine chillige, freundliche Gruppe die es zur Aufgabe macht raiden mit Spaß zu verbinden, Pots und gute Logs als Pflicht vorraussetzen und denen eher der Mensch hinter der Person wichtig ist.

    Wo ihr grad in Panda steht, ist nebensächlich. Ich bin selbst bei P4s P2 Act 2/3.

    Week 1 Gruppe wäre nice to have, aber ich kann erst ab frühestens 18 Uhr bis max. 23/24 Uhr (auch nur was das Week 1 angeht).

    Sonst suche ich eine Gruppe die 1-3 Tage die Woche los rennt mit 1-2 Stunden, max. 3. Präferieren tue ich 2 Tage / 2 Stunden von frühestens 18 bis max. 22 Uhr, Ausnahmen können gemacht werden.

    Endwort
    Ihr habt noch Fragen? Dann schreibt mir auf Discord oder hier \o/

    Meine Discord ID lautet: Nayro#7656
    (1)

  2. #2
    Player
    Feayn's Avatar
    Join Date
    Jun 2021
    Location
    Alt-Sharlayan
    Posts
    203
    Character
    Yuno Elyaer
    World
    Louisoix
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich wurde fündig. o/
    Dieser Thread kann gerne geschlossen werden.
    (0)