Results 1 to 2 of 2
    Player
    Xepfhaia's Avatar
    Character
    Yehn Leyha
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 71

Maus Cursor Problem

Hi

Ich habe jetzt gesucht aber nix gefunden.

Also es geht darum, das wenn ich zb. Schalter im Raid anwenden/nutzen möchte dann hat man ja normalerweise ein "Hand Cursor", wenn man aber in der Gruppe spielt (normal im Raid) oder es kann ja auch sein, das man den Äther Kristall nutzen möchte und ein Spieler steht genau da wo man drauf klicken möchte.

Auf jedenfalls, wird dann der Cursor zu einer Lupe, kann man dies irgendwie abschalten, das der Cursor die anderen Spieler "ignoriert" und nur wenn man zb. STRG drückt, "registriert" der Cursor erst die anderen Spieler ?

Es nervt vor allen in Raids/Spielinhalten weil halt ich immer warten muss, bis andere Spieler "weg" sind und ich dann erst den Schalter nutzen kann...

Danke

Grüße
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Es gibt eine Taste die macht was du willst, zumindest macht sie es ausserhalb von Dungeons.

In der Tastaturbelegung -- System -- Zielmodus die Taste drücken die da steht und der Cursor klickt durch Spieler durch zu Nicht-Spieler-Zielen. Falls da nichts drin steht, eine dir genehme Taste selbst vorgeben, ausser die Modifkatoren (STRG, ALT, UMSTELL) als Einzeltaste.

(Es gibt sogar mehrere Tasten, aber der Rest ist vermutlich nicht ganz so komfortabel für dich. Die anderen wären einfach die Bestätigen-Taste bzw die in der Tastaturbelegung -- Zielen -- Nächststehenden NPC/Object anvisieren hinterlegte Taste.)
    (1)
    Last edited by Ilisidi; 08-20-2022 at 02:55 AM.

Tags for this Thread