1. Also das mit dem Englisch kann ich jetzt nicht direkt als Argument gelten lassen. Den ganzen Rest ja.
FF14 ist kein rein deutsches Spiel und ich schreibe/spreche mehr englisch als deutsch dort. Englische Seiten sind fuer mich deswegen voellig normal und fuer viele andere sicher auch. Die Sprache wuerde ich deswegen ehrlich gesagt aussen vor lassen.

2. Klar waren meine Alarmglocken an als ich nahc dem EInmalpasswort gefragt wurde was ich ja nicht hatte. In dem Moment sind aber die anderen Daten bereits eingegeben...

Wenn man das EInmalpasswort hat, ja dann muss man es fuer Aenderungen eingeben, vorher aber nicht. Die Sicherheitsfrage gilt aber fuer etliche Accountaenderungen, nur fuer die Aktivierung des Tokens nicht. Da muss ich fragen: Wieso wurde eine so gravierende Aendeurng am Accountzugang nicht auch hinter die Sicherheitsfrage gepackt sondern ist ganz einfach zu aktivieren. Gerade das macht es den Hackern ja einfach den Accountbesitzer auszusperren. Wuerde die Aktivierung des Tokens nach der Sicherheitsfrage beginnen, haetter der Besitzer selber noch Zugang zum Konto und koennte direkt selber den Account zuruecknehmen und schuetzen.