Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    VashtaNerada's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    10
    Character
    Vashta Nerada
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90

    Gegenstands Code einlösen Soundtrack

    Moin allerseits,

    Ich habe eine kleine aber feine Frage.
    Es geht, wie oben beschrieben, um die Begleiter die man bekommt wenn man die Final Fantasy Soundtracks kauft (hier im speziellen Shadowbanger und Endwalker).

    Ich finde einfach die Codes nicht die ich zum Eingeben benötige.
    Hab die Blurays gefühlt 10 Minuten angestarrt und nichts gefunden was auch nur ansatzweise nach einem Code aussieht

    Bin ein wenig am verzweifeln.

    Danke schonmal im vorraus für eure Antworten
    (0)

  2. #2
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Am Rand der CD, quasi der 'Buchrücken', ist so ein kleiner Abschnitt aus Pappe. Den nimmst du aus dee Verpackung und auf dee Rückseite ist der Code.
    (0)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  3. #3
    Player
    VashtaNerada's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    10
    Character
    Vashta Nerada
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Meinst du die Verpackung die mit der Lieferung kam? Also als es noch eingeschweißt war? Falls ja die ist leider nicht mehr vorhanden weil ich dachte die ist halt Müll :/
    (0)

  4. #4
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Jepp das kleine Stück Papier das unter der Folie, auf der CD war. Was wohl jetzt leider bei dir wohl weg ist >.<
    (0)

  5. #5
    Player
    VashtaNerada's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    10
    Character
    Vashta Nerada
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Gut dann bedanke ich mich für eure Hilfe. Wenns nicht so traurig wäre würde ich jetzt lachen
    (0)

  6. #6
    Player
    ACE135's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    862
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Kannst sie ja noch mal kaufen.
    (0)