Results 1 to 4 of 4
    Player
    Miyuki_Sakasaki's Avatar
    Character
    Yomi Tabito
    World
    Alpha
    Main Class
    Conjurer Lv 81

Warum Regio Lock bei Datacenter Transfer als Gast?

Wie der Titel schon sagt, warum gibt es eig. den Regio Lock, für den Gast Transfer auf ein Datacenter. Hatte mich schon gefreut mal wieder mit meinem Main, mit einigen Leuten spielen zu können, die auf den NA/JP Welten sind, wird dies irgendwann geändert?
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Es technisch möglich aber komplexer und gefährlicher, da die Daten nicht innerhalb eines lokalen Serverclusters verschickt werden, sondern sicher um die halbe Welt gebracht werden müssen und es auch regionale Unterschiede der Datenzentren zu berücksichtigen gibt. Ggfs kommt es später, wenn es mit Intra-Regions-Reisen klappt.
    (1)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Geht weniger um die Daten als um die kulturellen Unterschiede. Jedes DC hat eigene, regionale Besonderheiten entwickelt, und die JP Server haben da zum Teil ein ganz anderes Knigge als wir. Da gab es schon einiges an Unmut, als World Visit kam und die englischsprachigen vom inoffiziellen englischen Server auf JP auf die japanischen Servern rüberkamen und die dort herrschende Hunt-Etikette nach Strich und Faden ignoriert gaben...
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Aka die japaner wollen uns nicht xD

Schade eigentlich ich fänds nett unsere preise zu drücken und deren zu steigern.... und vlt würden dann endlich ein paar Probleme auch wahrgenommen werden...
    (1)