Ne erst irgendwann nächste Woche eventuell, steht im neuen Post. Mit einer Menge an vielleicht doch erst später. Erst wenn alles 1 Woche, auch zu Stoßzeiten, perfekt läuft, dann eventuell überlegen sie es sich.
Was ist daran nicht Copy and Paste. Und wo gehen sie auf die Kunden ein?
"Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die lange Wartezeit entstanden sind, und bitten unsere Kunden um Geduld."
Die sagen darüber nur was sie aktuell machen und wie der Ablauf ist. Ne Entschuldigung ist das in keinster Weise.
Ja genau so haben sies geschrieben. xD
Ich sage dir "es tut mir leid" und erkläre dir genau warum das grad nicht funktioniert...
...was willst du? "Es tut mirleid, ich fühl mich so schlecht. Ich kann nicht mehr schlafen. Entschuldige!"?
Wäre es euch lieber, sie würden sagen 'es kommt definitiv 100% am nächsten Dienstag'? Dann würdet ihr wieder, entschuldigt die saloppe Ausdrucksweise aber sie passt, rumheulen, wenn es doch nicht kommt. Von SE kam immer klar, erst wenn alles stabil, ergo läuft es momentan noch nicht stabil. Wenn ihr daraus 'Versprechen' ableitet, ist das beim besten Willen nicht die Schuld von SE.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Also mich hat ein vollkommen überfüllter verspäteter Zug neulich auch nicht mitgenommen. War auch besser so, dass war nämlich so ein 50 Jahre alter von der Bahn ausgemusterter ohne Klimaanlage und so (weil Konkurrenz macht ja Service und Qualität besser, ah, warte, meist ist das Gegenteil der Fall).
Hab dann den nächsten bekommen, der war auch verspätet, aber von der Bahn, mit Klima und ausreichend Platz war auch noch.
Die Bahnen kämpfen ja derzeit nicht nur mit dem Erfolg des 9€-Tickets, sondern auch dem Misserfolg der Flugunternehmer. Ist auf voller Linie überall voll, die Regionalbahnen wegen 9€ und die ICEs weil München-Berlin selbst mit Verspätung und nur in den Zwischenbereichen mitkommen können entspannter ist als ausfallender Flug.
Durch die Durststrecke müssen wir jetzt durch. Es bringt nicht die Reisen jetzt abzuschalten nur damit wir in vier Wochen kurz vorm nächsten Patch wieder damit anfangen. Es hätte keine guten Zeitpunkt gegeben es zu tun und wir sind ja nicht die einzigen die betroffen sind, ist für alle aus, auch für Spieler des japanischen Datenzentrums welche durch Meteor durcheinandergewürfelt würden.
Es ist eh passiert. Da hat ein Depp in der höheren Verwaltung die Entscheidung gefällt, um Geld und Ressourcen zu sparen macht man beides Zeitgleich. Ja die Schuld an der Situation liegt bei SE.
Die Deff und Programmierer müssen es jetzt ausbaden. Dass sie jetzt dran sind es zu beheben und es seine Zeit dauert ist eben so.
Die Kommunikation heute war schon besser als die in den letzten Tagen. Wenn sie die Art beibehalten passt die Kommunikation. Wäre schön wenn sie sich, wenns wieder funktioniert, noch richtig bei den betroffenen Spielern entschuldigen, mal kein Copy und Paste.
PS: Bitte gebt dem Depp nen Klaps auf den Hinterkopf (leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen)
Wann hätten sie es denn deiner Meinung einführen sollen?
Und wie lange hätte es bis dahin noch auf Halde liegen sollen?
Nicht zeitgleich. Z.B. 2 Wochen verzögert. Dann wären die meisten Wechsler durch gewesen und man hätte Ruhe für den Datencenter travel gehabt. Die die Entscheidungen treffen müssen eben mit den Konsequenzen und Reaktionen leben. Wie die Entscheidung bei SE ablaufen kann ich nicht sagen. Da ich selbst im Management tätig bin, weiß ich wie die meistens getroffen werden. Vereinfacht: Da ist die Fraktion der Verwaltung die Kosten sparen wollen und die der Programmierer die was geiles abliefern wollen. Wer sich da durchsetzt, hat das sagen. Ich hoffe auf die Programmierer.
Deswegen ist der Aufschrei gut, damit diese Rückenwind bekommen und es weiterhin ein gutes Spiel bleibt. Wenn die Verwaltung dass Sagen übernimmt stirbt das Spiel.
Wann hat hier die Verwaltung das Spiel übernohmen?
Wann sind den mal die Spielerzalen eingebrochen?
Die führen was Neues ein, was sicherlich auch unterschätzt wurde... ich meine... hier gehts auch nicht um Kleinkram.
Am Ende, soweit ich weis, ist doch ein Stammweltentransfer fast überflüssig, weil du jederzeit Freunde besuchen kannst. Wo gibt es sowas noch? O.o
Ich verstehe das man genervt ist...aber ich glaube hier sehen einige das Gesamtbild nicht.
(Ps: Das es keinen richtigen Zeitpunkt geben kann, hatte irgend jemand schon mal aufgelistet.)
(Edit: Ilisidi war das, danke. ^^)
Last edited by Ryion; 07-14-2022 at 06:40 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.