Ich hoffe es ^^ Gibt sau viele die wechseln wollen. Glaube nicht dass das mit den Chars gehtIch vermute mal, morgen gibt's dann auch den Stammwelttransfer wieder.
Reise zwischen Datenzentren läuft ja derzeit und da nicht alle zur gleichen Zeit sich drauf stürzen, wird es bestimmt durchhalten.
Sehe ich das richtig, mittels Datenzentren-Reise kann man alle 40 Charaktere die ein Account haben kann auf einer Welt parken? Oder gibt's da ein Limit? 8+1 geht auf jeden Fall.
Das wären dann bei einer Weltreise potentiel 160.![]()
Ich warte auch nur drauf bis endlich der Stammweltentransfer geht...ich kann In Game nichts machen. Gehilfen und Inventar sind voll. Hab mich extra am Sonntag vorbereitet auf den Transfer nach Alpha und dann geht der Stammweltentransfer einfach nicht ><
Die hätten den nutzlosen DC-Besucher Kram später reinpatchen sollen. Jetzt gibt es 4 Neue EU Server und man kann nicht rauf wechseln. Einfach Peinliche Aktion von Square Enix. Auch das sie das Problem nach 2 Tagen immer noch nicht im Griff haben >.>
Will endlich auf den neuen Server...
Der trans von ein sever zum anderen ist immer noch ausgeschaltet denk nur den erst tag hin weg dann sollte es wieder gehen aber nein geht immer noch nicht ob woll es jetzt schon 3 tage her ist und nichts ist.
meinst du den transfer oder Travel? also hast einen charakter auf einen neuen server übertragen oder einen neuen server besucht? :0
Ich wollte rüber auf den neuen sever abwr geht net nur erstellen
Weltentrans geht nicht MS steht nur da Fehler und das seit 3 tagen
Weil der Weltentransfer aktuell noch ausgesetzt ist, gab eine Meldung dazu. Sobald alles wieder stabil läuft, wird es eine Meldung geben, dass es wieder geht.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Langsam werd ich echt sauer auf Square Enix...seit Tagen kann man bereits nicht den Stammwelttransfer nutzen...es gibt SEHR VIELE die wechseln wollen und nicht können. Die meisten sind wie ich, können nicht spielen da Inventar und Gehilfen voll sind mit Items, Charakter fertig gemacht zum Stammwelt wechseln.
Die sollen endlich mal den Datencenter-Travel ausschalten und den Leuten die Chance geben auf die neuen Welten zu wechseln. Es kann nicht sein, dass Charaktererstellung lediglich geht!
Es kann nicht sein, das man nun neue Charaktere erstellen muss, um die Gilden zu gründen wegen der nur 30 Tage alte Gilden können FC-Häuser kaufen Regel!
Es wäre auch einmal Angebracht das Square Enix uns ein Datum geben würde, wo wir endlich wechseln können!
Den bisher labbern die nur über den Datencenter-Travel Kramm!
Ich kann den Unmut verstehen, aber habt ihr gesehen, wie viele Notwartungen die Weltendienste aktuell haben? Stellt euch vor, sie geben es frei, obwohl noch Instabilitäten da sind, dann läuft was schief und ihr könnt 3 Wochen gar nicht spielen, bis der überlastete Support das richten konnte.
Außerdem, so wie ich das FF XIV Team erlebt habe werden sie schon schauen, dass sie Housing erst freigeben, wenn auch der Weltentransfer seit mindestens 30 Tagen wieder geht. Die schauen in der Regel schon, dass alle gute Chancen haben, auch die Wechsler.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.