Page 2 of 16 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 155
    Player
    Werikane's Avatar
    Character
    Werikane Scarlet
    World
    Alpha
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilisidi View Post
    Ich vermute mal, morgen gibt's dann auch den Stammwelttransfer wieder.

Reise zwischen Datenzentren läuft ja derzeit und da nicht alle zur gleichen Zeit sich drauf stürzen, wird es bestimmt durchhalten.

Sehe ich das richtig, mittels Datenzentren-Reise kann man alle 40 Charaktere die ein Account haben kann auf einer Welt parken? Oder gibt's da ein Limit? 8+1 geht auf jeden Fall.
    Das wären dann bei einer Weltreise potentiel 160.
    Ich hoffe es ^^ Gibt sau viele die wechseln wollen. Glaube nicht dass das mit den Chars geht
    (0)

Player
    Benjimaru's Avatar
    Character
    Benjimaru Zora
    World
    Phoenix
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich warte auch nur drauf bis endlich der Stammweltentransfer geht...ich kann In Game nichts machen. Gehilfen und Inventar sind voll. Hab mich extra am Sonntag vorbereitet auf den Transfer nach Alpha und dann geht der Stammweltentransfer einfach nicht ><
    Die hätten den nutzlosen DC-Besucher Kram später reinpatchen sollen. Jetzt gibt es 4 Neue EU Server und man kann nicht rauf wechseln. Einfach Peinliche Aktion von Square Enix. Auch das sie das Problem nach 2 Tagen immer noch nicht im Griff haben >.>
    Will endlich auf den neuen Server...
    (3)

Player
    Werikane's Avatar
    Character
    Werikane Scarlet
    World
    Alpha
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Benjimaru View Post
    Die hätten den nutzlosen DC-Besucher Kram später reinpatchen sollen.
    Ganz meine rede ... wie ich schon geschrieben hatte: Server + Servertrans, warten bis Spieler sich verteilt haben DANN den DC Travel
    (1)

Player
    Painti36's Avatar
    Character
    Annelia Nightsoul
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 90
    Der trans von ein sever zum anderen ist immer noch ausgeschaltet denk nur den erst tag hin weg dann sollte es wieder gehen aber nein geht immer noch nicht ob woll es jetzt schon 3 tage her ist und nichts ist.
    (0)

Player
    TheFlareStar's Avatar
    Character
    Ezra Auvan
    World
    Twintania
    Main Class
    Reaper Lv 90
    meinst du den transfer oder Travel? also hast einen charakter auf einen neuen server übertragen oder einen neuen server besucht? :0
    (0)

Player
    Painti36's Avatar
    Character
    Annelia Nightsoul
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 90
    Ich wollte rüber auf den neuen sever abwr geht net nur erstellen
    (0)

Player
    Painti36's Avatar
    Character
    Annelia Nightsoul
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 90
    Weltentrans geht nicht MS steht nur da Fehler und das seit 3 tagen
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Weil der Weltentransfer aktuell noch ausgesetzt ist, gab eine Meldung dazu. Sobald alles wieder stabil läuft, wird es eine Meldung geben, dass es wieder geht.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Benjimaru's Avatar
    Character
    Benjimaru Zora
    World
    Phoenix
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Langsam werd ich echt sauer auf Square Enix...seit Tagen kann man bereits nicht den Stammwelttransfer nutzen...es gibt SEHR VIELE die wechseln wollen und nicht können. Die meisten sind wie ich, können nicht spielen da Inventar und Gehilfen voll sind mit Items, Charakter fertig gemacht zum Stammwelt wechseln.

Die sollen endlich mal den Datencenter-Travel ausschalten und den Leuten die Chance geben auf die neuen Welten zu wechseln. Es kann nicht sein, dass Charaktererstellung lediglich geht!
    Es kann nicht sein, das man nun neue Charaktere erstellen muss, um die Gilden zu gründen wegen der nur 30 Tage alte Gilden können FC-Häuser kaufen Regel!

Es wäre auch einmal Angebracht das Square Enix uns ein Datum geben würde, wo wir endlich wechseln können!
    Den bisher labbern die nur über den Datencenter-Travel Kramm!
    (1)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich kann den Unmut verstehen, aber habt ihr gesehen, wie viele Notwartungen die Weltendienste aktuell haben? Stellt euch vor, sie geben es frei, obwohl noch Instabilitäten da sind, dann läuft was schief und ihr könnt 3 Wochen gar nicht spielen, bis der überlastete Support das richten konnte.

Außerdem, so wie ich das FF XIV Team erlebt habe werden sie schon schauen, dass sie Housing erst freigeben, wenn auch der Weltentransfer seit mindestens 30 Tagen wieder geht. Die schauen in der Regel schon, dass alle gute Chancen haben, auch die Wechsler.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Page 2 of 16 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast