Results 1 to 3 of 3
    Player

Antrag für die Übersetzung der Mission in Spanisch und Italienisch. und anderen

Ich öffne diesen Beitrag, nur damit die Spieler ihre Meinung äußern können
    Die Frage ist .. SE hätte, um das Spiel in allen Sprachen zu übersetzen? ist in Deutsch, Französisch und Englisch und Italienisch und Spanisch? Ich verstehe, dass diese 3 der wichtigsten Sprachen für SE sind, aber ... und Spieler, die nicht sprechen diese Sprachen?
    in Ordnung. Ich habe darum bitten, dass wir alle, müssen Sie das Spiel in andere Sprachen übersetzen. ay Spieler, die nicht wollen das Spiel in Spanisch oder Italienisch, kein Problem, es zu spielen, wo sie wollen, fragen Sie nicht ein einziges Spiel insgesamt Übersetzung der Missionen. einen sehr großen Gruß an alle / so

Schreiben Sie Ihre Meinung und Bewertung von Unterstützung, danke
    (0)

Player
    keropin's Avatar
    Character
    Keropin Yukimura
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Eigentlich sollte jeder im minimalen Maße in der Lage sein englisch sprechen zu können Ist ja nicht umsonst Weltsprache.

Wenn du mit einem Ansatz kommst wie, wieso ist es nicht in Spanisch draussen?
    Dann sollte man gleich auch alle anderen Sprachen miteinbeziehen, oder nicht? Und ich glaube das wär etwas zuviel arbeit, es gibt immerhin 6000-7000 Sprachen auf der Welt o_O;

Wieso genau SE FF jetzt auf Deutsch, Französisch, Englisch und Japanisch rausgebracht hat, ist eigentlich... .. auch ziemlich willkürlich, ich glaube sie haben in diesen Ländern halt ihre Zentralen/Anlaufpunkte :P

Sie hätten ja anstatt Deutschland und Frankreich auch.. ka. Spanien und Russland oder so nehmen können. War wohl Glück.. irgendwie.. vielleicht werden in Spanien/Italien nicht soviele Spiele von SE verkauft, weswegen sie die Sprachen nicht mit übernommen haben?
    Ich weiß es nicht, kann man nur vermuten ^^;

Aber ein Fakt ist, dass Übersetzungen kost/zeitintensiv sind und sie es vllt. deshalb auf 4 Sprachen begrenzt haben, wovon 1 die Weltsprache ist xD

An sich bin ich für mehr Übersetzungen nicht abgeneigt, aber ich denke das würden sie eh niemals machen, rentiert sich glaub ich nicht ^^;
    Mehr Ausgaben als Einnahmen XD~
    (0)
    Stream - twitch.tv/Keropin

Player
    Yamikumo's Avatar
    Character
    Evangeline Darkcloud
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Keropin:
    Eigentlich sollte jeder im minimalen Maße in der Lage sein englisch sprechen zu können Ist ja nicht umsonst Weltsprache.
    ja das stimmt schon aber nicht jedes land hat englisch als Hauptfracht oder bring überhaupt bei.
    Da Würde ich mit dieser Behauptung ein bisschen Vorsichtiger sein

zb. habe ich Gehört das die Franzosen die Englisch Sprache nicht so in den Schulen durch nehmen das wir deutsche
    ob das stimmt ist erstmal im Raum gestellt

Facht ist aber das Drops Europa jedes land seine eigen Vorlieben und Gesetzesregelung was mit den Lernen betrift hat.
    Keropin:
    Aber ein Fakt ist, dass Übersetzungen kost/zeitintensiv sind und sie es vllt. deshalb auf 4 Sprachen begrenzt haben, wovon 1 die Weltsprache ist xD
    deswegen glaube auch ich nicht das ..::SE::.. da was ändern würde ach wen wir und allen auf den Kopf stellen würden
    (0)

Ich bin nicht verrückt ich kann nur nicht dafür wen die Welt eine an der klatsche hat.
    ----------------
    Wen ich zu schlecht zu lesen bin hab bitte erbarmen ich habe ..::LRS::.. und versuch schon mein bestes (Google Rechtschreibprüfung)