Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Thellis's Avatar
    Join Date
    Feb 2020
    Posts
    17
    Character
    Thellis Ndala
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 90

    Makro Belegung Kommandomenü

    Hallo, ich bräuchte mal die Hilfe von cleveren Leuten da ich zu doof dafür bin.

    Der Bluemage ist ja Tank, Heiler und DD in einen. Mir ist es aber zu nervig jedes Mal meine ganzen Kommandos manuell auf die jeweilige Rolle umzubasteln, insofern würde ich das gerne über ein Makro machen.

    Im Prinzip bräuchte ich also ein Befehl, der mir z.B. die Wasserkanone im Kommandomenü x auf Slot y packt. Ich habe mir das über die Makrobefehle durchgelesen und raff es einfach nicht.

    Ein optionale Sache dazu da wir schon bei der Sache sind. Die Kommandos zu verteilen reicht ja eigentlich noch nicht aus da ich die nur benutzen kann, wenn ich die auch im Zauberbuch aktiviert habe. Gibt es dafür ebenso ein Befehl? Wobei man dann vermutlich erst mal alle Kommandos im Zauberbuch deaktivieren müsste. Fragen über Fragen...

    Kann mir da jemand weiter helfen?
    (0)

  2. #2
    Player
    Curisu's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    1,102
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Du kannst 4 Blaumagier Sets speichern.
    Bei dem Auswahlfenster der Blaumagier skills gibt es eine Option dafür.
    Beim abspeichern eines Sets speichert auch die Position in deiner skilleiste.
    (0)

  3. #3
    Player
    Thellis's Avatar
    Join Date
    Feb 2020
    Posts
    17
    Character
    Thellis Ndala
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hab mich noch gar nicht für den Tipp bedankt, Schande über mich.
    (0)