Results 1 to 5 of 5
    Player
    ProfessorWeid's Avatar
    Character
    Marleene Weid
    World
    Adamantoise
    Main Class
    Arcanist Lv 90

Schweizer Spieler?

Grüezi miteinander.

Ich lebe in Schweiz auf Kanton Aargau.
    Nach über ein Jahr Spielen mit FFXIV auf Server Adamantoise, nachdem mein bester Freund mir das empfohlen hat, spiele ich nun auf Server Shiva seit paar Wochen in der Hoffnung, dass ich auf andere schweizer Spielern treffen würde, jedoch habe ich bisher niemand getroffen und weder noch ein schweizer Gilde gefunden, sei es entweder inaktiv oder noch, nun, nicht existent.

Trotz Empfehlungen, die ich auf den Forum bekommen habe, beginne ich zu glauben, dass ich entweder auf falschen Server bin, einfach noch kein Glück habe oder, im schlimmsten Fall, dass ich einfach der einziger schweizer Spieler bin.

Ich weiss nicht mehr, was ich noch tun kann und würde mich daher freuen, wenn jemand von euch Schweizern sich hier melden würden, vielleicht sogar ein Mitglied von schweizer FG. Ich wäre sogar bereit dafür, die Welten zu wechseln, um endlich auf Gruppe von Schweizern treffen können.

Gruss von bescheidener Abenteurer, Marc Weid
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Mit Shiva bist du auf jeden fall schonmal in der richtigen Region.
    Ich weis von einzelnen Schweizer Spielern auf dem Light DC, die aber in Internationalen/ Deutschen/ Französischen FGs eingefunden haben.

Du bist also nicht der einzige Schweizer Spieler nur ist die Schweizer community wohl nicht groß genug um eigene FGs zu haben.
    Zumal vielen die Regionale Herkunft der Mitspieler egal ist, solange die erwünschte Sprache gesprochen wird.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Hast du vielleicht auch mal in der Zirkelsuche geschaut? Ich meine, dass ich dort mal gesehen habe, dass nach Schweizern gesucht wurde. Wäre wenn zwar auf Chaos gewesen, aber möglicherweise sind auf Light auch dort welche vertreten.
    (0)

Player
    ArieLLee__'s Avatar
    Character
    Ariellee Moonclaw
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Hoi Marc
    Spielst du noch? Sind mittlerweile 7 Stück aja verschiedenen Kantonen auf Lich. Haben jetzt dort auch eine Schweizer FG (Stoked Swiss Legacy) erstellt, damit man uns leichter finden kann. Benutzt du Discord oder spielst auf der PlayStation? Wir können gerne mal Inhalte zusammen spielen
    (1)

Player
    Glaziola-Sama's Avatar
    Character
    Glaziola Sama
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 100

New Friends

Hallo Zusammen

Wir haben auch eine kleine Deutschsprachige Gilde, mit Schweizern, Österreichern und deutschen Spielern. Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden. Der Gildenleiter sowie ich sind beide Schweizer^^.
    (0)