Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Bigo88's Avatar
    Join Date
    May 2019
    Posts
    3
    Character
    Kilian Baines
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 90

    Grundstück Reservierung?

    Hallo

    Habe diese Woche endlich ein Grundstück für die Gilde ergattern können. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie lange man Zeit hat um ein Gebäude auf dem Grundstück zu bauen. Da hat man doch nur eine gewisse Zeit oder? Wir würden gerne alles in der Gilde selber machen. Da aber niemand so richtig Ahnung damit hat würde ich mich über diese kurze Info sehr freuen.
    Danke

    LG
    (0)

  2. #2
    Player
    Ilisidi's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    799
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 90
    Den Autodemolition Timer. Der ist aber derzeit nicht scharf gestaltet.

    Ansonsten, afair, 45 Tage auf die Sekunde.

    Baut ruhig ein Haus. Ihr müsst sowieso eine Baugenehmigung erwerben und da ist eine von drei Aussenhüllen mit dabei und muss hingestellt werden.
    (1)

  3. 06-23-2022 05:43 AM

  4. #3
    Player
    Bigo88's Avatar
    Join Date
    May 2019
    Posts
    3
    Character
    Kilian Baines
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Super dann haben wir also keine so großen Stress
    Danke
    (0)