Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Redfame's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Posts
    263
    Character
    Xean Faryn
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 90

    Reittier bug im Pvp

    Der bug, dass wenn man auf einem Reittier bind oder silence abbekommt, nicht absteigen kann. wurde immer noch nicht behoben!!! *narv*
    (0)

  2. #2
    Moderator Kaktoriori's Avatar
    Join Date
    Jan 2022
    Posts
    75
    Hallo Redfame,

    Vielen Dank für deinen Fehlerbericht. Bevor ich diesen an die Entwickler weiterleiten kann muss ich dich leider bitten die Vorlage vollständig auszufüllen und deinen Beitrag entsprechend zu bearbeiten, inklusive Systeminformationen.

    Deine benötigten Systeminformationen kannst mit der folgendenden Funktion im Spiel erhalten:
    Starte FINAL FANTASY XIV > Wähle Konfiguration > Wähle Systeminformationen > Wähle In Zwischenablage kopieren

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    GM Kaktoriori
    (0)

  3. #3
    Moderator Kaktoriori's Avatar
    Join Date
    Jan 2022
    Posts
    75
    Hallo nochmal,

    da du dich leider nicht mehr geantwortet hast, werde ich diesen Thread nun schließen und in das entsprechende Unterforum verschieben.

    Du kannst gerne einen neuen Fehlerbericht erstellen, sollte das Problem weiterhin bestehen.

    Liebe Grüße

    GM Kaktoriori
    (0)