Ich habe mich gefragt ob es für den PvP Rang noch einen anderen Zweck gibt außer das man Errungenschaften bekommt.
Kann man vielleicht irgendwas bekommen was man ohne einen Hohen Rang nicht bekommt?
Ich habe mich gefragt ob es für den PvP Rang noch einen anderen Zweck gibt außer das man Errungenschaften bekommt.
Kann man vielleicht irgendwas bekommen was man ohne einen Hohen Rang nicht bekommt?
Ich glaube, früher (als es noch die Wolfshöhle als PvP Modus gab) lief das Matchmaking über den PvP-Rang.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Auch hat der PvP Rank in HW zusätzlich PvP Fähigkeiten freigeschaltet, die es heute nicht mehr gibt.
Du bekommst aufgehübschteres Material für den Abenteurerpass.
Die Kristalltrophäen können zum Kaufen bestimmter Materialien verwendet werden.
Für den Rang bei Crystalline Conflict kann man sich nach Ende der Saison Rang-spezifische Materialien (Gold-Rang, Diamant-Rang) abholen, bzw bekommt sie zu geschickt wenn man auf der Bestenliste unter den ersten x war (ich glaube erste 30 oder 100, auf dem Losestone war ein Post dazu), Letzteres gibt Kristallfürst-Material und ähnliches. Kann man sich im Abenteurerpass schon mal anzeigen lassen wie die Optionen aussehen.
Ja, und genau was du beschreibst ist eben der Serien-Rang, nicht der PvP-Rang, um den es hier geht.Die Kristalltrophäen können zum Kaufen bestimmter Materialien verwendet werden.
Für den Rang bei Crystalline Conflict kann man sich nach Ende der Saison Rang-spezifische Materialien (Gold-Rang, Diamant-Rang) abholen, bzw bekommt sie zu geschickt wenn man auf der Bestenliste unter den ersten x war (ich glaube erste 30 oder 100, auf dem Losestone war ein Post dazu), Letzteres gibt Kristallfürst-Material und ähnliches. Kann man sich im Abenteurerpass schon mal anzeigen lassen wie die Optionen aussehen.Hier geht es um diese 50 Level, die im PvP Profil oben groß PvP-Rang genannt werden, nichts von den Ranglisten oder so. Das mit Diamant etc ist die Kampfklasse.
Last edited by RicaRuin; 06-14-2022 at 03:08 AM.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.