Results 1 to 3 of 3
    Player
    Celyce's Avatar
    Character
    Celyze Helocene
    World
    Zodiark
    Main Class
    Warrior Lv 70

Rück-Rück-Rückkehrer hat fragen zum MNK

Aloha, kurz zu mir :

Hab bisher immer mal wieder FF14 gespielt, allerdings nie besonders lang am Stück.

Das soll sich nun ändern, als Klasse hab ich mir den Monk ausgesucht und mir bereits im Internet div. Guides dazu durchgelesen. Allerdings wirken diese alle recht kompliziert.

Ich müsste den Monk eh von Lvl 1 an Leveln daher denke ich dass vieles doch selbsterklärend sein sollte beim lvln oder?

Gruß!
    (0)

Player
    Toshic's Avatar
    Character
    Toshic Elo'thir
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Quote Originally Posted by Celyce View Post
    Aloha, kurz zu mir :

Hab bisher immer mal wieder FF14 gespielt, allerdings nie besonders lang am Stück.

Das soll sich nun ändern, als Klasse hab ich mir den Monk ausgesucht und mir bereits im Internet div. Guides dazu durchgelesen. Allerdings wirken diese alle recht kompliziert.

Ich müsste den Monk eh von Lvl 1 an Leveln daher denke ich dass vieles doch selbsterklärend sein sollte beim lvln oder?

Gruß!
    Falls deine effektive Frage ist, ob du ihn beim leveln am besten lernst: Definitiv Ja. Da du dir schon diverse Guides etc. angeschaut hast, weißt du ja grob um was es geht beim Monk. Wenn du ihn nun von Level 1 an spielst und hochlevelst, wird sich vieles selbst erklären und was komplizieret erscheint o.ä. kannst du ja dann im Guide nachlesen
    (0)
    “Do not go gentle into that good night,
    Old age should burn and rage at close of day;
    Rage, rage against the dying of the light"
    Discord: Toshic#9608

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class