Haben die doch schon! Wird es genutzt? Nein, nicht wirklich...
Bevor man sowas schreibt, sollte man sich die Lage in den Wohngebieten genauer anschauen.
Ein Glück, das SE niemals solche Wünsche erfüllen wird. Sry, aber du musst dir ein eigenes Heim suchen. Der Gulg gehört bereits Innozenz.![]()
Soweit ich weiß, stehen die FG-Wohngebiete nur deswegen so leer herum, weil jeder erstmal auf die großen und mittleren Häuser würfelt (per Lotterie) und der nächste Schwung Häuser nach und nach vergeben wird.Haben die doch schon! Wird es genutzt? Nein, nicht wirklich...
Bevor man sowas schreibt, sollte man sich die Lage in den Wohngebieten genauer anschauen.
Ein Glück, das SE niemals solche Wünsche erfüllen wird. Sry, aber du musst dir ein eigenes Heim suchen. Der Gulg gehört bereits Innozenz.
Gedulde dich einfach ein paar Tage und die FG-Wohngebiete werden wieder voller werden.
Und ja. Der Gulg gehört Innozenz. Ihm und seiner Gefolgschaft ; )
- Queen of Heal 2022 -
Naja, bei uns wirkt es noch sehr leer, mal abwarten.
Last edited by Dicentis; 06-11-2022 at 05:21 AM.
Wann ist eigentlich die nächste Bewerbungsphase? :0
Montag ab 17:00 Uhr ?
Ok gut zu wissen muhahaha
Wollt mir jetzt nach einen Servertransfer auch so langsam mal einen holen... obs klappt ka lol...
Danke für die Antwort Rin ^^
Ich wäre auch für instanziertes Housing ... ich hätte jedem Spieler auf die sagenumwobene Paradiesinsel ein kleines Haus gestellt mit der Möglichkeit, dieses dann entsprechend aus- und umzubauen.
Dafür hätte ich dann das derzeitige private Housing komplett abgeschafft und die offiziellen Wohngebiete nur noch FCs zur Verfügung gestellt.
Obwohl da sicher auch fraglich ist, ob die Grundstücke überhaupt nachgefragt werden. Im Wohngebiet meiner FC (Empyreum auf Phoenix) stehen wesentlich mehr Grundstücke leer als dass bisher Häuser gebaut wurden... Ich fühle mich dort oft recht einsam... :-(
Gibt halt mehrere Gründe.
etc.
- Unterschiedliche Zeiten zu denen die Spieler aktiv sind
- Es werden andere Sachen im Spiel gemacht
- Solo der überwiegend inaktive FC's
- Hauptsache haben, dann aber keine Lust es einzurichten
Weil seien wir mal ehrlich. Housing ist halt nur ein kleiner Nebeninhalt im Spiel und die meisten machen dann doch eben was anderes, nachdem das Haus gekauft und vielleicht noch eingerichtet wurde.
Wäre daher auch bei FC's für ein instanziiertes Housing, dann aber halt mit einer Einladungsfunktion. Dann können die ganzen Social FC oder RP Clubs immer noch ihr Ding machen und sind vermutlich noch besser dran, weil es die Möglichkeit gibt eine whitelist anzulegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.